Ganz so schlecht ist das Hotel nicht. Die Zimmer waren öfter ordentlich als nicht gemacht. Das Frühstück war dem Standard entsprechend, aber das Abendessen war für mich und die Kinder nichts. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Auch die Poolanlage war gut. Alles im Allem kann ich bis auf das Abendessen das Hotel weiterempfehlen, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind
Habe mich bei meinem 2 wöchigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Freundlichkeit und Sauberkeit in allen Bereichen gegeben. (Best Stuben Mädchen ever) Gastronomie Auswahl und Geschmack der Speisen ok. (Frühstück etwas Luft nach oben) Zimmer für 3 Sterne mehr als ok. Zugang zu Promenade/Strand über den Hinterausgang in 3 Minuten. Ich war sehr zufrieden werde dieses Hotel wieder buchen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Hotel Oleander imm wieder!
5 / 6
Wir waren nicht das 1. Mal dort. Das Hotel hat uns wieder einmal gut gefallen. Sehr gute Lage, saubere schöne Zimmer, gutes Essen, Servicepersonal stets freundlich und hilfsbereit! Gerne kommen wir wieder!
Das Hotel ist kein Luxushotel, aber erfüllt alle normalen Ansprüche wirklich ohne Ausnahme. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, super freundliches Personal, Sauberkeit, Essen, etc war alles in Ordnung und der Kategorie mehr als angemessen.
Bei der Anfahrt machte es einen guten Eindruck, Kein so großer Hotelklotz wie in der näheren Umgebung.
Es ist durch eine Sackgasse zu erreichen, daher kein lauter Autoverkehr.
Übernachtung gut, Service und Essen eher schlecht.
3 / 6
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Der Service muss sich auf jeden Fall verbessern zb. wurden wir um 18.50 Uhr von der Poolliege verjagt, weil der Pool um 19 Uhr schließt. Sowas hab ich noch nie erlebt. Beim Essen wurden wir von einer Servicekraft mit dem abräumwagen am Tisch angerempelt und sie ist ohne Entschuldigung einfach weitergefahren. (2x passiert)
Wurden teilweise erst gefragt ob wir was trinken möchten, wie wir mit Essen fast fertig waren, obwohl wir vorher gesehen wurden (quasi ignoriert)
Einen Abend…