Das Hotel liegt nah am Strand. Für Ausflüge in Richtung Palma und von dort aus weiter sehr gut geeignet. Bushaltestelle in ca. 3Min. zu erreichen( Linie 15 u. 25).
Sauberes Hotel mit gutem Standard, Zimmer sind ausreichend groß. Betten sind völlig okay - Dusche groß und modern - Lage zum Strand nur 2 Minuten Fußweg
Sehr nah am Strand aber ruhig in der Nacht. Zimmer ok, große Balkone, Kühlschrank und Wlan inklusive. Essen war sehr lecker, auswahlreich, immer Fisch und Paella dabei. Pool groß, genug Liegen, Preise im Bar waren ok.
Sehr gut hergerichtetes und ruhig gelegenes Hotel, gemischte Altersklassen und ordentliches essen. Nicht weit von der Partymeile genauso wie zum Flughafen.
Das Personal ist freundlich. Das Haus ist sehr hellhörig. Meiner, im April, schriftlich gestellten Bitte um ein Zimmer in einer oberen Etage wurde nicht entsprochen. Angeblich nichts frei, bzw. Superior Zimmer. In meinem Zimmer im 3. OG., über dem Eingang, wurde ich mehrfach durch das Piepsen der rückwärts rangierenden Transferbusse gegen 5 Uhr geweckt. Ich war, seit 1990, das zehnte Mal im Oleander und mit Sicherheit das letzte Mal.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen und war so sehr schnell mit dem Taxi zu erreichen. Es wurde sehr schön renoviert. Unsere Zimmer hatten eine ebenerdige Dusche.
Im großen und ganzen ein ordentliches 3 Sterne Hotel an der Playa de Palma, ca. 200m vom Strand entfernt zwischen Balenario 10 und 11 gelege. Die Zimmer sind neu renoviert, wirklich sehr schön. Frühstück und Abendessen sind in Ordnung für ein 3* Hotel, nichts supertolles aber alles gut.
Der Grund für meine Nicht-Weiterempfehlung ist folgender. Es ist nicht möglich sich nach dem Frühstück eine Tasse Kaffeee mit auf die Terasse zu nehmen, ok könnte man sagen der Hotelier hat ja Hausrecht. Allerdings ist es leider…