Das Hotel liegt am Balneario 11 und ist in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist neu renoviert und die Zimmer hell und freundlich Das Personal war auch immer nett.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Preisleitungsverhältnis angemessen
4 / 6
Im Hotel waren 90 % Senioren. Das Hotel ist eher für Familien nicht geeignet. Die Zimmer sind ganz schön und groß genug. Im Bad war an der Decke Schimmel, trotz Renovierung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Seit Jahren sind wir dort zufrieden
5 / 6
Das Hotel ist ruhig gelegen und hat ein gutes Preis-Leistungverhältnis
Es ist sowohl für Strandurlaub, als auch für Partyurlaub ( 20 Gehminuten zur Schinkenstraße ) geeignet.
Eine Oase für sich und gut abgeschirmt liegt das Hotel Oleander an einem Wendehammer, der zugleich auch Parkplätze für Mietwagen bietet. Durch einen Seiteneingang gelangt man in eine Seitenstraße die einen zu Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand führt. Der Poolbereich ist ausreichend groß, mit genügend Liegen ausgestattet und eignet sich zu erholsamen Badegängen.
Meine Schwester und ich haben 7 Tage in diesem Hotel verbracht . Fazit : ein Top 3 Sterne Hotel und ich würde es jedem weiter empfehlen .
Sehr schöne Pool Anlage und generell ist die Sauberkeit in dem Hotel sehr gut .
Es gab jeden Tag neue Handtücher und das Zimmer wurde relativ gut gesäubert. Dort besteht verbesserungs bedarf .
Vom Essen waren wir positiv überrascht und können der aussagen dass es immer das gleiche gibt nur teilweise zustimmen .
Es gab jeden Abend eine reichliche Auswahl als warmen und kalten…
Der Service am Pool und der Bar Und der Rezeption...sehr freundlich!!!!! egal zu welcher Uhrzeit......immer jemand da der fragt was du trinken möchtest.
Waren mit dem Hotel mega zufrieden. Viele warnen vor 3 Sterne Hotels auf Mallorca. Ich fande das Personal, Zimmer, die Lage und das Essen bestens. Die Leistung ist für den Preis super!
Meine Frau und ich waren im Mai zum 7.mal im Oleander,und waren im großen und ganzen zufrieden.Hatten ein sogenanntes Komfort-Zimmer gebucht,Zimmer war frisch renoviert,und es befand sich ein kleiner Kühlschrank im Zimmer,soweit alles ok.Was uns nach wie vor nicht gefällt,ist die Küche (Angebot der Speisen).Aber insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis..
Da wir jetzt zum vierten mal hier waren (noch sind ) können wir schon sagen was gut ist und was nicht. Die Zimmer des Hotels sind alle renoviert so wie die Badezimmer, da gibt es nichts zu beanstanden. Die Lage des Hotels ist auch gut man kann Ruhe haben oder man geht 15 Minuten und ist Trubel . Das was nicht geht in diesem Hotel ist das Essen und das Personal. Morgens zum Frühstück haben es die Angestellten nicht nötig die Tische meu einzudecken oder abzu räumen dss machen hier der eine oder andere Urlauber…