Zentrale Lage , Nähe Bahnhof und Bushaltestelle. Sehr schöne und gepflegte Außenanlage . Das Zimmer hatte eine gute Größe , alles sehr sauber und gemütlich.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Ausnehmend gutes Essen und große Auswahl.
Einladender Spa-Bereich und Badebereich.
Sehr sympathisches Hotel mit freundlichem Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl. Beim Nachtessen gibt es drei Auswahlmöglichkeiten bei jedem Gang.
Gut fürs Relaxen & Trips zu Top-Sehenswürdigkeiten
5 / 6
Wir schätzen die Freundlichkeit des Personals und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis - vor allem im Hinblick auf die Speisen. Das Hotel liegt zentral, aber ruhig. Zum Bahnhof 10 Minuten zu Fuß, mit ansprechenden Zügen sind Ausflüge nach Venedig, Padua oder Ferrara möglich.
Parkplatz auf dem Gelände ist inklusive.
Herzlich, entspannt und sehr professionell. Sehr leckeres Essen. 😋 Schöne Umgebung zum Joggen und Fahrrad fahren. Gute Lage für Ausflüge nach Venedig oder Chioggia
Ausgezeichntes familiengeführtes Hotel. Die Ausstattung ist liebevoll ausgewählt. Das Essen ist einfach top. Das Bad ist die perfekte Enstpanung nach einem Ausflug nach Padova, Venezia oder in die Colli Euganei. Das Hotel hat eine gute Lage, wie schon eben eräwhnt, erreicht man in 20 Minuten Padova, und in ca 45 Minuten Venedig. Auch umliegend bietet sich eine schöne Landschaft zum erkunden an. Alles wird abgerundet von dem immer freundlichen und zuvorkommenden Personal.