Die Lage des Hotels ist bemerkenswert. Man hat kein Verkehrslärm und einen wunderschönen Blick auf das Meer. Pool direkt oberhalb des Meeres. Der einzige kleine Mangel ist vielleicht das Obstangebot beim Frühstück. Das könnte der Fruchtvielfalt der Insel angepasst sein.
Das Hotel hat 4 Sterne oder 3 Sterne ? Das wird leider immer unterschiedlich dargestellt . Toll ist die Lage und der schöne Meerblick . Ansonsten haben die Zimmer viele Mängel und sind nicht gastorrientiert . Schränke zu klein , keine Ablagemöglichkeiten , fehlende Lampen .
Das Restaurant des Hotels bietet eine tolle Aussicht auf das Meer. Das Essen war für uns als Vegetarier nicht besonders gut bzw. gab es wenig Auswahl an Gerichten ohne Fleisch.
Es ist alles sauber und das Personal ist immer freundlich gewesen.
Der Shuttle Service nach Funchal muss vorzeitig gebucht werden, sonst bekommt man in dem kleinen Bus keinen Platz mehr.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Frühlingsinsel Madeira/Funchal/Orca Praia
5 / 6
Das Hotel ist in eine Felse eigebaut,sehr schöne Ausblick von Balkon auf das Ozean.
Moderene Speisesaal mit immer gleicher essen zum Frühstuck.Kaffeauswahl gut
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Hotel direkt am Meer
4,1 / 6
Am Anfang ging die Klimaanlage, die wohl neu war, nicht und auf Nachfrage hieß es, diese wäre kaputt. Man sollte die Balkontüre auflassen, dann kommt eine frische Brise rein. Aber leider war es im Zimmer unerträglich heiß und das noch Ende September. Aber zum Glück lief die Klimaanlage dann am 3. Tag.
Das Hotel befindet sich in fantastischer Hanglage. Alle Zimmer haben Meerblick. Das Personal ist abolut freundlich und Serviceorientiert. Bi der nächsten Madeira Reise wird wieder dieses Hotel gebucht.
Hotel in guter Lage, direkt am Meer, Zimmer mit Balkon i.O., Essen mangelhaft
2,7 / 6
Ich kann das Hotel eingeschränkt weiter empfehlen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist in einem Berg eingepasst mit direktem Meerblick. Es hat einen schönen Pool und liegt direkt an der Corniche, wo man lange Spaziergänge unternehmen kann. Zimmer mit Balkon ist ok. Verpflegung für ein 4 Sterne Hotel verbesserungsfähig.
Es stehen nur bezahlbare Parkplätze zur Verfügung.