Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Hotel direkt am Meer
4,1 / 6

Allgemein

Am Anfang ging die Klimaanlage, die wohl neu war, nicht und auf Nachfrage hieß es, diese wäre kaputt. Man sollte die Balkontüre auflassen, dann kommt eine frische Brise rein. Aber leider war es im Zimmer unerträglich heiß und das noch Ende September. Aber zum Glück lief die Klimaanlage dann am 3. Tag.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Suite, mit Balkon, war alles ok, nur der Fön war etwas gewöhnungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen kann man leider nur drinnen, daher würde ich empfehlen Abends essen zu gehen. Es gibt zwar eine Bar, die ist aber nicht sehr ansprechend und sonst finden dort leider auch keine Veranstaltungen statt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Eher schlecht, nach dem Prinzip was nicht geht, geht nicht.


Lage & Umgebung

Hotel liegt direkt am Meer 😉 ist aber etwas weit weg von Funchal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Im Pool hast du direkten Blick aufs Meer.


Strand

Der Strand ist klein und steinig, man kann aber ins Meer


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Animation

Leider gibt es so gut wie keine Unterhaltung und auch keine Animation im Hotel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Norbert Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüßen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager