Hallo da ich seit 8Jahren in dieses Hotel fahre immer mitte April bis mitte Mai bin ich doch immer wieder überrascht das sich immer wieder was verändert natürlich zum posetiven finde ich.Auch das Personal ist immer Freundlich fängt ja schon an den ersten den man trifft ist der Kofferträger SADETTN sehr freundlich der auch das schwer gepäckt auf die Zimmer bringt.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen um mal auszuspannen.
der einarmige mit Gestell
Waren im Oktober zum 4x in diesem Hotel. Leider kann ich so manche Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Habe weder Katzen auf den Tischen laufen sehen (musste lediglich feststellen wie manche unvernünftige Urlauber meintem die Katzen anfüttern und auf die Stühle holen zu müssen. Naja dies sind vermutlich diese Urlauber die ein Foto machen wie süß doch die Katzen sind um von Zuhause eine negative Bewertung abgeben zu können.) Schimmel in irgendwelchen Räumen habe ich auch nicht entdecken können. Essen wie jedesmal…
War das 10. male in der Türkei. Das Orfeus Park bei uns jetzt ganz oben. Von der liebenswerte Putzfrau, über die nette Rezeptzion bis hin zu den tollen Kellnern( hier besonders Gönzul an der Poolbar) .Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht. Ich weiß gar nicht warum das "Economy" heißt. Es handelte sich um ein super neu renoviertes Zimmer . Einfach alles gut .
Das Orfeus Park Hotel können wir weiter empfehlen für diejenigen die keine hohen Ansprüche stellen. Das Essen dort ist sehr zu empfehlen. Es wat sehr vielfältig und gut. Mit dem Dolmus bis kam man sehr gut nach Side sowie auch nach Manavgat für 1,75 pro Petson. Das Zimmer war sehr klein für. Zwei Personen also bitte kein Sparzimmer buchen. Die eigene Diskothek können. Wir nur empfehlen.
Das Hotel ist nicht so ein riesen Klotz.Kleine tolle Anlage mit grossen Pool.Guter Service,nettes gut geschultes Personal.Alles top sauber,das Essen ist auch echt o.k.Nochmal herzlichen Dank an allen Angestellten sowie dem sehr netten und aufmerksamen Manager.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
5,1 / 6
Alles war gut,außer einer Dame die am Strand für die Liegen zuständig war. Es fing an ganz fein zu regnen und ganz kurz,aber alle Gäste müßten die Auflagen abgeben.Sie war unfreundlich und wollte nur alles schnell wegräumen,obwohl Sie sollte bis 18 Uhr da seien. Ansonsten ein schöner Urlaub.
Ein schönes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Animation ist sehr gut gewesen und zum schönen Strand ist es auch nur ein kurzer Weg.
Das Hotel ist sehr zu Empfehlen, würden jederzeit wiederkommen.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Essen abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Strand mit dem Shuttlebus problemlos und ohne Wartezeiten zu erreichen. Wir buchen das ORFEUS PARK wieder.
Wir verbrachten einen herrlichen Badeurlaub im Orfeus Park.
Die wunderschöne und nicht zu große Anlage lässt keine Wünsche offen in Bezug auf Bademöglichkeiten, Unterhaltung (die Shows am Abend sind super), Essen und gepflegter Umgebung
Ein toller und sauberer Sandstrand. Zahlreiches Sportangebot! Hatten sehr viel Freude am Beach Volleyball. Danke an das Animationsteam für die tolle Unterhaltung!!!!
Das Personal ist sehr freundlich und alle sprechen gut deutsch und das Animationsteam ist witzig und aktiv,…