Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2008
Einmal Orfeus Park reicht
2,7 / 6
Die Hotelanlage und der Pool waren schön. Die liegen waren zwar sehr aneinander gestellt aber das hat mich weniger gestört.
Mein Tipp in die Türkei nie ohne Männliche Begleitung!
Die Anlage ist sehr schön. Es gibt reichlich Zimmer womit man jeden zu frieden stellen kann. Die Gartenanlage ist in einem sehr guten Zutand, da es immer gepflegt wird. Sauber ist wirklich alles. Man findet dort Leute in jeder Altersgruppe. Da es da für jeden was gibt.
Man hat kein Problem mit dem Netz in der Türkei. Die Preise sind sehr angemessen die einem den Urlaub versüßen. Die beste Zeit um dahin zu Reisen ist im Sommer so findet jeder jemanden in seiner Altersgruppe.
Ein nicht so großes gemütliches Hotel in sehr guten Zustand. Das Hotel verfügte über 300 zimmer die immer sauber waren. Im April wenig Gäste hauptsächlich Deutsche.
Die von uns vorher bekannten Bewertungen trafen in keinster Weise zu. Wir würden immer wieder hinfahren.
P. S. Komme am 1. 9.2008 wieder.
Liebe Grüße Liselotte, Erna, Babsie und Charlotte (Karin, Ina, Jenny und Jasmin).
Lob: Super Hotel, welches man weiterempfehlen kann
5,7 / 6
Meine Frau und ich haben unsere Hochzeitsreise in das Hotel Orfeus Park gebucht und waren sehr mit der gesamten Atmosphäre (Sauberkeit der gesamten Anlage, Freundlichkeit des gesamten Personals, Essen und Getränkeangebote usw.) zufrieden.
Ein besonderes Lob möchten wir der gesamten Wellnessabteilung aussprechen und uns für die Super !!!Behandlung bedanken.
Wir sind sehr überrascht das so viele Negativbeweertungen abgegeben wurden, denen wir in keinerweise zustimmen können und wollen.
Wir werden, sobald es uns…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Hotel Orfeus Park
2,1 / 6
Hotel entspricht eher einem 3 Sterne Haus. Obwohl es als 4 Sterne verkauft wurde. Das Publikum war gemischt. Nette Russen und Deutsche ( sehr hilfsbereit zu uns)
Meine Frau und ich waren mit unseren beiden Söhnen 3 Jahre und 13 Monate im Hotel. In der 2 Woche wurde der älteste krank, danach der kleine und zum Schluß ich und meine Frau
Meine Frau bekam nachdem sie 3 Tage Durchfall hatte und keine Medikamente wirkten 2 Infusionen vom Arzt.
Man warf uns um 12 Uhr mittag aus dem Zimmer obwohl meine Frau nicht…
Personal völlig unmotivert und teilweise lustlos. Im Duschbereich Schimmelansammlung, zerrissene, verschlissene und graue Handtücher. Die Bettwäsche ist zwar gewaschen aber unsauber. DZ +Aufbettung sehr eng und ohne Stuhl. Frühstück sehr schwach. Strandentfernung mehr als im Katalog beschrieben ist. Shuttel zum Strand unflexibel.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2007
War ganz gut gewesen
4,3 / 6
Das Hotel ist bisschen abgelegen, aber auch nicht zu weit weg vom Schuss. Die Anlage besteht aus einem Hauptgebäude (mit Lobby, Reception, angebautem Restaurantgebäude- mit Außenterrasse) und 6 weiteren Gebäuden mit jeweils 3 Etagen (insgesamt ca. 300 Zimmer). Fahrstuhl auch vorhanden.
Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt, wird immer gut gepflegt. Der Strand ist etwas weit entfernt, es fährt aber ein Shuttle.
Ansonsten gibt es noch den Hotelfotografen, Hamam, Friseur und weitere kleine Shops.
Zu unserer…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Ein familienfreundliches und schönes Hotel
5,1 / 6
Ein schönes und familienfreundliches hotel ,personal sehr freundlich besonders der Apdil und Murat ,täglich Kinderanimation mit Kinderdisco, Miniclub für die kleinen mit der Babsi die sehr freundlich ist und sehr gut deutsch spricht, der Strand ist ca 300 m entfernt ,man kann aber mit einem Traktor dahin fahren ,ein spass für die kinder ,uns hat der Aufenthalt in dem Orfeus Park Hotel sehr gefallen ........
Wir haben Last Minute gebucht. Hatten erst große Bedenken durch viele negative Einträge bei holidaycheck. Waren dann aber sehr überrascht und zufrieden. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Neben dem Buffet wurde jeden Abend auch gegrillt. Sehr zu empfehlen war der Milchreis, mmmh !!! Die Kellner waren freundlich und nicht aufdringlich. Animation haben wir nicht genutzt. Einziger Negativpunkt an unserem Urlaub war der Hinflug mit…
Es war ein schöner Urlaub und ich würde immer wieder hinfahren. Der Strand war total super und das Essen war auch gut. Die Busfahrt dauerte 60 Minuten. Side ist schön zum Einkaufen.