wir waren zwei Nächte während eines Inselhoppngs in diesem Hotel. Es hat unsre Erwartungen absolut übertroffen. Wir haben ein Zimmer-upgrade bekommen. Die Anlage ist sehr gepflegt mit freundlichem Personal und sehr schönem Pool.
Anfang April, Nebensaison auf Vulcano, war das Hotel die perfekte Destination zum Entspannen und erholen. Pluspunkte waren der schöne Pool, die ruhige Lage und das aussergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal.
Die Leute im Hotel sind sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist köstlich und es wird nicht damit gesparrt es hatte immer genung. Der Strand (Sand) ist 3 min Fussweg vom Hotel entfernt. Wir werden wieder dieses Hotel nehmen bei einem weiterem Besuch auf der Insel.