Schlecht

Bewertungen für Hotel Osmine

• Christine Alter 46-50

„Osmine 2016”

Alle Zimmer im oberen Hotel mit Meerblick, Balkon hat jeder für sich ohne Einblick vom Nachbarn super gelöst! Durch die über 100 Stufen zum Essenssaal bleibt man fit ;o) Leider gab es nur genügend frisch Obst/ Nachspeisen wenn man über pünktlich zum Essen kam (das wurde nicht aufgefüllt).

• Susanne Alter 51-55

„Wunderschön gelegenes Hotel”

Sehr schönes im Grünen gelegenes, ruhiges Hotel mit Meerblick an einer kleinen ruhigen sauberen Bucht

• Mario Alter 51-55

„Jederzeit gerne wieder!”

Super am Berg gelegen, allerdings viele Stufen - nichts für Gehbehinderte. Esser war top, Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Sehr vielseitiges Freizeit- und Unterhaltungsangebot. Jederzeit wieder.

• Amy Alter 14-18

„Sehr schöner Urlaubsort”

Unser Aufenthalt dort war sehr schön. Das Personal ist freundlich und der Service ist sehr gut. Es ist besonders für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert, da es viele Freizeitangebote und Abendveranstaltungen, u.a. speziell für Kinder, gibt.

• Mario Alter 36-40

„Super Hotel”

Super Strand, das beste was ich seit über 10 Jaren an Kroatien gesehen habe.Gastfreundlichkeit ist super, Essen ist einfach TOP.Wir( Familie mit Kind) können das Hotel nur empfehlen und wir werden wider kommen.Verstehe absolut die anderen negative Bewertung nicht.

• Johannes Alter 51-55

„Ein schöner Urlaub”

Die 100 Stufen werden wir nicht vergessen! Wir sind zufrieden, sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Der Kaffee im Restaurant hat leider nicht geschmeckt

• Martin Alter 56-60

„Badeurlaub”

Zimmer sind renovierungsbedürftig, Dusche wäre schön.Preis / Leistung war OKDie schöne Bucht und die Landschaft sind es wert, das Hotel nochmal zu buchen.All-Inn war sehr angenehm, keine Plastikbecher, sonder Gläser.

• Edith Alter 56-60

„Ruhiger und erholsamer Urlaub”

Das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sauber , sehr nettes Personal, das Essen immer frisch und lecker, schöne Gegend, traumhafter Ausblick. Für Leute die nicht gut zu Fuß sind eher nicht ganz geeignet, weil vom Haupthaus bis zu Gastronomie sind es 120 Stufen zu beweltigen. Hat ja aber auch eine...

• Katrin Alter 56-60
    Mai 2016

„Wir kommen wieder ! Danke für die schöne Zeit !!!”

Wir waren im Mai im Hotel osmine, 2wochen Erholung , wir haben uns wohlgefühlt,das Personal war sehr freundlich,das Essen war sehr abwechslungsreich und immer lecker,Getränke jeder Zeit , die Anlage sehr schön, die Treppen kein Problem ,das Zimmer gut, die Reinigung der Zimmer leider eine drei, ansonsten...

• Marion Alter 51-55
    Mai 2016

„Für eine Nacht okay”

Eher ein typischer Touri Schuppen, Sehr groß, fast nur Pauschal-Urlauber. Vom Flair her nichts Besonderes