Tolles Hotel mit weitläufigen Grundstück, auf dem es viel zu entdecken gibt, aber auch nach einem aktiven Tag schönen ruhiger Atmosphäre relaxed werden kann.
Sehr nettes Personal!
Das Frühstück war super, alles was das Herz begehrt.
Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen!
Danke:)
Nach 2018 waren wir ein zweites Mal dort. Ein wundervoller Platz, nette Mitarbeiter. Wirklich umwerfend. Das Frühstücksbüffet lässt kaum einen Wunsch offen.
Schönes geräumiges Zimmer, mit kleiner Terrasse, ruhige Lage, schönes Freigelände mit Kinderspielplatz, sehr gute Küche.
Würden Ostseeland wieder buchen.
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Hotel Ostseeland und können es nur weiterempfehlen, tolles Frühstück, sehr nettes Personal und sehr gepflegte Anlage. Für uns als Radfahrer der ideale Ausgangspunkt für schöne Touren an der Küste bzw. ins Hinterland.
Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Das Hotel war mir schon bekannt, da ich Sylvester schon mal bei Ihnen gebucht habe und wir des Öfteren Ihr Restaurant besuchen. Alle Mitarbeiter waren freundlich , das Essen war gut , ebenfalls die Sauberkeit.