gute Lage für Radfahrer , im Vergleich zu früher ( also 10 Jahre ) eher schlechter , dank neuem Management , die vier Sterne sind nicht mehr gegeben !! Waren jetzt das 6 mal da , so negativ wie jetzt war es noch nie. Schade, Personal ist top , aber das Management nicht. ( Beispiel , beim Abendessen sofort zahlen wie im
Biergarten !!! Keine 4 Sterne wert !! Essen hat auch stark nachgelassen !! Würde ich nicht mehr empfehlen !
Waren schon mal in diesem Hotel vor mehreren Jahren, hat insgesamt sehr nachgelassen.
Zimmer ok, Personal bis auf eine Ausnahme freundlich, Gastronomie schlecht.
Die Lage des Hotels am Kreisel war mir vor der Buchung bereits bekannt - von daher habe ich mich auch mit dem moderaten Verkehrslärm abgefunden.
Einen kleinen Pool mit reichlich Liegen gab es auch.
Ein Hotel das klein aber fein ist . Es war fast alles sehr gut .
Bis auf die Unfreundlichkeit eines einzelnen Keller ( dunkelhäutige) . Der seinen Fehler nicht einsehen wollte und total ausrastet, sowas hört sich in der Gastronomie nicht
Zimmer OK, allerdings gegenüber den ganzen Tag für mein Empfinden zu Laute Musik, mit sehr lauten Bässen. Das Hotel ist eher für jüngere Leute, die in der Playa feiern wollen.
Das beste am Hotel sind die Mitarbeiter
Das Essen ist auf gar keinen Fall 4 Sterne
Zimmer sind ok
All in Bändchen weren um 12 Uhr nach dem Check out abgenommen
Das hab ich noch in keinem Hotel gehabt
Selbst Wasser ist dann Kostenpflichtig
Wenn man Abend Abgeholt wird kann mann gegen Bezahlung Zimmer verlängern und essen was sich aus meiner Sicht nicht lohnt
Sauberkeit ist in Ordnung
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Urlaub Mallorca
5 / 6
Es war für mein Reisegrund geeignet, da es nah am Ballermann liegt und der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Jedoch ist in diesem Hotel mehr ältere Kunden, sodass ich als junger Kunde keinen Kontakt knüpfen könnte.