Das kleine Hotel befindet sich in einem alten venezianischen Palazzo, es wirkt eher familiär und ist gut geeignet für eine Städtereise in Venedig. Der Empfang an der Rezeption war trotz spätabendlicher Anreise sehr freundlich. Der Eingang ist etwas schmal mit Stufen, im Inneren verfügt es aber über einen Aufzug, so dass das Gepäck bequem ins Zimmer befördert werden kann. Bei später Abreise kann das Gepäck im Hotel im Gepäckraum verbleiben, was für uns sehr hilfreich war.
Kleines, gemütliches Hotel mit Patina im Canareggio-Viertel
5 / 6
Kleines, gemütliches Hotel mit Patina im Canareggio-Viertel unweit vom Bahnhof, zentral gelegen direkt an einem Kanal, freundliches Personal, Frühstück für italienische Verhältnisse absolut ausreichend,
sehr sauberes Zimmer und nettes Personal. Die Lage war für Venedig perfekt (ein bisschen ruhiger gelegen).
Kein super modernes oder prunkvolles Hotel, für einen Städtetrip aber sehr zu empfehlen und für den Preis in Venedig total in Ordnung.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel in Venedig
5 / 6
Sehr nettes Hotel in Venedig. Vom Bahnhof knappe 10 Minuten entfernt und daher für Zugreisende sehr zu empfehlen. Nettes Personal. Saubere Zimmer, alles in allem hat für uns alles super gepasst.
Nahe des Bahnhofs ist das Hotel optimal gelegen sowohl für anreise mit dem Auto als auch mit dem Zug auf die Insel. Sabere klassisch eingerichtet Zimmer. Guter Service. Bei Hochwasser nur mit nassen Füssen zum Hotel gekommen, aber das liegt eher an Venedig als an dem Hotel.
Das Hotel ist hübsch. Es befindet sich in einem alten Gebäude im Stadtzentrum. In der Nähe der Haltestelle der Flussbahn. Sie können leicht überall hin gelangen.
Das Zimmer war klein und wir fühlten uns eingeschränkt. Wir mochten die antiken Möbel.
Das Frühstück war bescheiden, wir erwarteten mehr.
Schönes kleines Hotel im ehemalige Palazzo am Kanal
6 / 6
Schönes kleines Hotel in einem ehem. Palazzo direkt am Kanal. Zentral gelegen in Cannaregio (nicht San Marco) mit guten Einkaufsmöglichkeiten gleich ums Eck und Vaporetto-Station fast vor der Tür. Die schönen Zimmer bieten teilweise Kanalblick (wir hatten Zimmer 1 auf der ersten Etage mit Balkon). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend. Gleich neben dem Hotel, ebenfalls am Kanal befindet sich eine Bar, das Al Parlamento, mit guten und bezahlbaren Speisenangebot.
Hotel etwas abseits der Hauptgassen in Venedig, sehr geräumige Zimmer, alles im historischen Stil gehalten. Personal sehr nett, das Frühstück jedoch mit bestens Note 4,0 zu bewerten.
Zimmer in venezianischen Stil , moderne Dusche/wc. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, Auch Käse und Wurst,Gebäck. Eingang etwas versteckt von der Seite, vom äußeren Zustand nicht irritieren lassen
Hoteleingang befindet sich in einer Seitengasse (erkennbar am Wappen). Gebäude macht äußerlich einen heruntergekommenen Eindruck, was aber für lokale Verhältnisse normal ist (morbider Charme). Publikum ist international. Hotel macht innen einen insgesamt sauberen Eindruck.