Die Hotelanlage umfasst einige Bungalows mit kleinem Garten und Außenessbereich. Die Bungalows sind 1-stöckig, jedes Zimmer jeweils mit Balkon. Bad, Schlafzimmer - was man eben im Urlaub so braucht ;-)! Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock mit 2 Balkons - und mit Meerblick.
Autovermietungen werden massenweise an der Strandpromenade angeboten.
Das Hotel besteht aus meheren kleineren Häusern mit 2 Stockwerken. Die schönen Zimmer befinden sich oben mit Balkon. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, mit Klimaanlage 5€ pro tag, Safe zum mieten, entweder Telefon oder Kühlschrank und kleinem Bad aber ausreichend. Im Hotel wird gut deutsch gesprochen.
Auf Kreta hatten wir jeden Tag bestes Wetter. 30 Grad und Sonnenschein. Paloma Garden Hotel ist ein sehr einfaches Hotel mit nettem Personal.
Ein sehr gepflegtes kleines Hotel bestehend aus mehreren Gebäuden, in dem während unserer Anwesenheit neben deutsch auch 2 bis 3 osteuropäische Sprachen gesprochen wurden. Auf Grund der Größe und der damit verbunden Personalstruktur im Hotel wurden die Mahlzeiten in Büffetform angeboten.
Trotz der nahem "Hauptverkehrsstraße" war es sehr ruhig im und am Hotel, weil sich ein anderes Hotel noch davor befindet und weil die Straße aus unserer Sicht nicht wirklich vielbefahren ist.
Das Paloma Garden ist ein Hotel, das man sich auf jeden Fall schön reden muss. Die Zimmer sind verteilt auf mehrere Gebäude und der Lärm der Schnellstraße ist unüberhörbar. Dies bedeutet, dass man nicht unbedingt die Terassentür öffnen kann, wenn man so wie wir im Nebengebäude untergebracht ist. Es ist einfach zu laut. Die Fernbedienung der Klimaanlage funktioniert auch nicht richtig, was nicht unbedingt ein Grund ist dies zu ändern seitens der Hotelleitung. Die Sauberkeit ist relativ. Wenn man das Badezimmer…
Hotel macht sehr guten sauberen Eindruck scheint renoviert zu sein zumindestens das Haupthaus Anlage und Pool sind gepflegt.
Wetter war Top, Handynetz auch Top....
Cave von Milatos ist ein schönes Plätzel, etwas wo man auf Kreta noch keinen Eintritt bezahlen muss.
Hotel ist nicht sehr groß, dafür sehr gemütlich. Alles ist sauber und gepflegt. Da sich die Zimmer auf mehrere Gebäude verteilen, wirkt das Hotel sehr offen. Zimmer sind sehr schön, Bad war immer gut gesäubert und in einwandfreiem Zustand.
Wir hatten im Urlaub eine Strandmuschel dabei, was sich bewährt hat, weil wir nicht dazu bereit waren am Strand im Schnitt 5 Euro für Liegen und Schirm am Tag zu zahlen.
Wir hatten das Hotel mit Halpension gebucht und kamen damit super weg, weil Preise für Essen und Getränke…
Kleines von griechischer Familie geführtes Hotel. Die Zimmer waren neu renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Frühstück etwas einseitig, Abendessen ok.
Familie war immer sehr nett und aufmerksam, bemüht alle Wünsche sofort zu erfüllen!
Dieses Hotel ist besonders geeignet, wenn man selbst etwas unternehmen möchte und nicht viel von Animation hält.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Uns hat es sehr gut gefallen
5,7 / 6
Wir brauchen einfach nur Erholung, und dazu ist dieses Hotel sehr gut. Wir fahren immer wieder gerne hin. Hotel ist zwar recht einfach, aber dafür sehr gemütlich und die Hotelbesitzer sehr Familienfreundlich.
Das Hotel sieht von aussen noch sehr schön und gepflegt aus. Es sieht sehr neu aus. Schöne Farben als Fassaden ausgewählt.
Sauberkeit eine reine Schweinerei! Überall Spinnfäden, wird nicht sauber geputzt!
Die Familie ist sehr unfreundlich! Sie wollen nichts hergeben dafür alles und soviel wie möglich einkassieren!
Die Preise für Safe, Kühlschrank usw. sind einfach zu hoch!
Dieses Hotel ist überhaupt nicht weiterzuempfehlen!!!!!!!! Sorry!
Das Hotel liegt im Vergleich zu vielen anderen Hotels ruhig (trotz Strasse). Es ist ein nettes familiengeführtes Hotel mit zweckmäßig ausgestatteten Zimmern. Während unseres Aufenthaltes waren ausschließlich deutschsprachige Gäste im Alter von 35 - 60 Jahren anwesend. Die Zimmer wurden täglich (außer Sonntags) gereinigt. Unter Sauberkeit versteht man dort nicht die deutsche Reinlichkeit. Wir hatten damit aber weniger ein Problem.
Automieten:bei der Reiseleitung kostet das kleinste Auto 60€ pro Tag. Wir empfehlen…