Wir waren für 12 Tage hier um uns einfach zu erholen und haben uns gleich „zu Hause“ gefühlt. Super freundliche Begrüßung durch Renate und „Jungs“ sowie den beiden Hunden. Das Hotel Panorama besteht aus einem Haupthaus in dessen Erdgeschoss die Rezeption und das Restaurant untergebracht sind. Hier gibt es das Frühstück und wer möchte, das leckere frisch zubereitete Abendessen auf Bestellung. Man hat einen herrlichen Blick über den Pool zur Bucht von Unawatuna. Links und rechts des Haupthauses findet man die…
Es handelt sich um ein eher kleines aber feines Hotel, ein wenig oberhalb von Unawatuna am Hang gelegen. Die Anlage teilt sich auf in einige (5-6 Cabanas/freistehende Häuschen) und einige Zimmer, einen Frühstücksraum/Restaurant und einen Poolbereich mit Blick auf das Meer/Strand.
Das Personal steht unter der Führung einer Schweizerin und wirkt sehr strukturiert. Im Auftreten ist das Personal immer sehr höflich und zuvorkommend.
Während unserer Zeit vor Ort waren es Gäste im Alter 40-50, eine jüngere Familie und…
Das Hotel Panorama ist nur zu empfehlen. Sehr freundliche Leute, alles immer sauber. Das Essen ist vielfältig und sehr gut. Die Aussicht auf den Strand von Unawatuna und die gepflegte Hotelanlage sind einmalig!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Super erholsamer Urlaub
5,8 / 6
Meine Frau und ich haben sehr schöne 8 Urlaubstage im Charlais Nr. 6 (Bungalow) verbracht, anschließend machten wir eine Rundreise.
Die gesammte Anlage mit Restaurant, Bungalows (6 Stück) und Gartenanlage ist in einem ausgezeichneten
Zustand. Die Schweizer Besitzerin Renate Baumann und Ihr Team bietet den Gästen in ruhiger Atmosphäre sehr schöne erholsamme Urlaubstage und ist sehr hilfsbereit.
Vom Hotel aus hat man einen sehr schönen Ausblick über die Bucht von Unawatuna.
Wir hatten in der kurzen Zeit zu…
Hoch über der Bucht von Unawatuna gelegenes kleines Hotel mit sehr schöner Aussicht auf die Bucht und den Ozean. Deutschsprachige Besitzerin und Geschäftsführung, die jeden Wunsch erfüllen. Eins der wenigen Hotels, in denen wir nichts zu beanstanden hatten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Panorama einfach nur Spitzenklasse
6 / 6
Bei der Suche unserer Unterkunft schaute ich genau in dieses Forum und hörte letztendlich auf das Bauchgefühl. Und es war für uns beide wie ein Sechser mit ZZ im Lotto.
Wer das Persönliche sucht, sich gern als ein Teil des Hauses in der schönsten Zeit des Jahres wähnt , der fühlt sich im Panorama gleich zu Hause.
Renate B., Prabath als Geschäftsführer sowie das weitere Team ermöglichen einen überaus angenehmen Aufenthalt.
Wir kamen am 25.11.13 an und ließen uns durch Darsana als Driver( dieser ist unbedingt…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein Stückchen Schweiz auf Sri Lanka
5,3 / 6
Ein sehr nettes, sehr schweizerisches Familienhotel am Hang oberhalb von Unawatuna. Die Auffahrt runter, über die Straße, schon ist man am Strand und im Ort. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und Chefin (Schweizerin). Zum Wohlfühlen!
Ein absolut bestes Hotel wie wir es in 30 Jahren Sri Lanka selten hatten. Alles first class. Zu bemängeln nur die dürftige Beleuchtung insbesondere im Bad und die schwache WIFI-Verbindung.
Kleines, familiär geführtes Hotel mit Top-Service und hohem Standard bei Sauberkeit und Hygiene hoch über der Bucht von Unawatuna.
Das Team um die Inhaberin Renate B. ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr gut (großer Obstteller, Toast, Marmelade, Eier nach Wunsch), Abendessen konnten wir morgens jeweils vorbestellen. Die Speisekarte war überschaubar, das Essen dafür sehr schmackhaft.
Die Cabanas sind sehr groß, Betten sind super bequem, die Klimaanlage ist leise und wirkungsvoll.…
Das von Renate Baumann und Team geführte Hotel ist bestens für Urlauber geeignet, die abseits vom Massentourismus, Ruhe, Entspannung und familienfreunliche Atmosphäre suchen. Service und Kundenfrundlichkeit steht ganz oben und der familäre Charakter kommen sehr gut an. Man fühlt sich sofort wohl und als Mensch gern gesehen.