Hotel für Entspannung und Entspannung.Genießen Sie das Meer, Strand, Pool und SPA.Am Abend ein schönes Abendessen.Das Abendessen des Küchenchefs war jeden Abend abwechslungsreich und der Wein der lokalen Winzer übertraf alle Erwartungen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Ambiente und nachhaltige Gastfreundschaft
6 / 6
Ein familiengeführtes Hotel, in dem wir uns als willkommene Gäste wohlgefühlt haben. Dieses Gefühl haben nicht nur die Eigentümer, sondern das gesamte Personal vermittelt. Das Bemühen um Nachhaltigkeit und Naturschutz etwa bei der Gestaltung des wunderschönen Gartens hat uns besonders gut gefallen.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Parkanlage umgeben von Palmen und blühenden Büschen mit einem herrlichen Blick aufs Meer. Wir kamen wegen den Thermalpools und den Fangoanwendungen und waren vollends zufrieden.
Ruhiges und gepflegtes Hotel zum Thermalbaden und Erholen
5 / 6
Ein wirklich ganz ruhig gelegenes , sehr gepflegtes Hotel mit eigener Thermalquelle (aus der ein Außenbecken und 2 Innenbecken gespeist werden) und direktem Zugang zum (allerdings grosandigen und abfallenden) Strand, am Ende einer Straße, die man entweder mit dem Auto/ Bus in Richtung Stadt verlassen kann oder mit dem Taxiboot
Familienbetrieb mit nettem und hilfsbereitem Personal, mehr als üblich.
Sehr schönes Hotel mit gutem und freundlichem und hilfsbereitem Service. Gute Lage -schöner Strand. Frühstück, Essen und Bar sehr gut. Thermal-Pools sauber und gepflegt. Schöne Gartenanlage!
Sehr zu empfehlen!
Empfehlung für einen gelungenen Wellnessaufenthalt
6 / 6
Ein ausgezeichnet geführtes, sehr gepflegtes Hotel mit einer schönen Gartenanlage und einem Thermalbecken im Außenbereich. Im Untergeschoss findet man einen ansprechenden Wellnessbereich mit zwei Thermalbecken und vielen Extras. Die Zimmer sind – für italienische Verhältnisse – gut ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt am Marontistrand. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen lassen keine Wünsche offen.
Hervorzuheben ist der Service, der von sehr freundlichem und…
Das Hotel liegt in einem üppig bepflanzten Garten direkt am Maronti Sandstrand. Es verfügt über Themalbecken innen und außen und einen eigenen Bereich am Strand. Liegen stehen zahlreich zur Verfügung und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Service, Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals sind besonders angenehm aufgefallen. Insgesamt fühlten wir uns als Gäste willkommen und wertgeschätzt. Auch die physiotherapeutische Abteilung hat uns überzeugt.
Gutes Hotel, der Außenbereich ist sehr schön und auch sehr sauber. Generell ist das Hotel sehr zu Empfehlen. Allein die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Tolle (Strand-)Lage. Ausgezeichnetes Essen - sehr vielfältig. Gerne wieder.