Kann das Hotel nur weiter
empfehlen essen ist gut
Personal ist sehr nett und besonders aufmerksam
Zimmer sind ok und sauber
Anlage liegt zentral
Bus fährt vor der tür in alle richtungen
Sehr schönes Hotel in Playa del Ingles. Direkt an der Strandpromenade. Ein paar Minuten zum Strand. Es müssen allerdings viele Treppen überwunden werden.
Die tägliche Abendshow 21,30-22,30 Uhr ist viel zu laut! Auch wenn es teils wirklich gute Shows waren. Wenn wir auf unserem Zimmer waren, mussten wir die Holztür vom Balkon schließen, sowie die Fensterläden und die Fenster um dann noch den Fernseher lauter zu stellen, damit wir noch etwas verstehen! An Schlafen war aus diesem Grund zu dieser Uhrzeit noch überhaupt nicht zu denken!..... Das ist einer, der weinigen Kritikpunkte an diesem Hotel!
Sehr schönes übersichtliches Hotel mit mit üppig bepflanzten Areal. Deutlich angenehmer als die Nachbarhotels ! Im tropisch bepflanztem Innenhof / Poolbereich angenehm ruhig und gut abgeschirmt vom Trubel in Playa de Ingles.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Angenehmes Klima, drinnen und draußen
6 / 6
Wunderschönes, nicht zu großes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und tollen Pflanzen. Die direkte Nähe zum Strand macht es perfekt für einen Badeurlaub
Sehr schönes traditionelles Hotel mit wunderschönem tropischen Park und vielen Stammgästen. Wir werden definitiv wiederkommen. Service und Abendunterhaltung sehr gut
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Grüne Oase zum Entspannen im Parque Tropical
6 / 6
Ruhige, kleinere Hotelanlage mit tollem Garten und Pflanzenbereich, eher für Urlauber 50+, die Erholung
suchen.Bei Ankunft viele Gäste Ü70, in der zweiten Woche kamen einige Kreuzfahrturlauber/Familien, die das Hotel vor der Kanarentour für ein paar Tage gebucht hatten.
Service orientiertes gut gelegenes Hotel mit Charm
6 / 6
tolles hotel mit viel flora und typ. kanarischer baustil, große doppelzimmer mit großen balkonen.
hotel liegt direkt an der prominade, unweit von shoppingmeile und bushaltestelle. zum meer sind es es nur ein paar stufen.
die mitarbeiter sind alle sehr freundlich und service orientiert. da bleibt kein wunsch offen.
die meisten gäste sind stammgäste.