Sehr gut alles Passte für uns es macht einen sehr gut Eindruck von außen und auch Innen .es gibt auch eine Terasse zu Kaffeetrinken und auch für den Abend kann man auch ein Tee mit auf das Zimmer mit nehmen und das Kostenlos
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Schönes, ruhiges kleines Hotel
6 / 6
Ruhig gelegenes Hotel mit fast familiärem Service und erstklassigem Restaurant. Wir waren hier, um den Weihnachtsmarkt in Celle zu besuchen, welcher sich in nicht allzu weiter Entfernung befindet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Perfekte Betreuung
6 / 6
Wir haben hier mit Freunden zwei Nächte verbracht, um den rund 15 km entfernten Celler Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Wir wurden super freundlich begrüßt und erhielten Zimmer im 2. Obergeschoß, die ordentlich eingerichtet und sauber waren. Nein, Luxus gab es hier nicht, aber das sollte man für den Preis auch nicht erwarten.
Ein Highlight war das Restaurant im Hotel. Super modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet und das Essen schmeckte sehr gut.
Auch das Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten war, war…