Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend. Es ist nicht mehr neu aber gemütlich. Die Pools sind ausreichend groß und begeistern mit angenehmen Temperaturen. Personal sehr aufmerksam.
gemütlich, jedesmal wieder ein Gefühl wie zu Hause. Frühstück, Nachmittags-Jause und Abendessen super. Freizeit-und Wellnessangebote einfach herrlich. Immer wieder
Ein sehr schönes Hotel mit einem schönen Ausblick .Schöner Wellness Bereich .Sehr nettes Personal ,und nur zum empfehlen für einen kurz Urlaub oder länger mit Kinder und ohne.
Schönes Hotel, modernes sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, Mittagssnacks und Abendessen.Wir waren schon öfters hier und mussten feststellen, dass das Servicepersonal früher besser war.
Fühle mich sehr wohl und ist war auch zuletzt kurzfristig buchbar gemeinsam mit meinem Hund Tommy. Eine Wasser Schüssel für Tommy am Zimmer wäre wünschenswert. Mit lieben Grüßen
Das Hotel vermittelt mit seinen Gebäuden einen dorfähnlichen Charakter, die Lage ist wunderbar, es liegt fast den ganzen Tag in der Sonne. Die Hanglänge bringt es auch mit sich, dass man immer wieder Stiegen rauf und runter laufen muss bzw. natürlich auch einen der Lifte verwenden kann. Die tiefer gelegene Bundesstraße und die Bahn sind leider zu hören, vor allem im Wellnessbereich und bei offenem Fenster auch in unserem Zimmer. Die Erhaltung dieser großen Anlage ist sicher nicht einfach und kostet auch eine Menge…
Wie in einem schloss, essen und spa bereich der absolute wahnsinn. Service und personal top und man hat keine offenen wünsche in diesem hotel. Nächste reise wird auf jeden fall wieder in diesem hotel stattfinden.