Uriges, gemütliches, zum absoluten Wohlfühlen geeignetes Hotel. Hervoragende Küche, nettes Personal. Die Ruppigkeit der Chefin können wir keineswegs bestätigen. Wir fühlen uns mit unserem Hund immer gut aufgehoben und genießen die Wanderungen in der schönen Umgebung. Idealer Ruhepol für Gestresste.
Eine Freundin aus Polen kam zu Besuch. Auf dem Rückweg aus dem Tessin übernachteten wir im Hotel Piz Tambo auf dem Splügen. Alleine schon aufgrund der äusseren Umstände (ca 5 Grad auf dem Splügen, ca 25 Grad im Tessin) war die Übernachtung ein Erlebnis. Aber auch das urchige Steinhaus und die berglerische Art der Leute dort oben begeisterte. Vor allem lobend hervorheben möchte ich noch das leckere und ausgiebige Frühstücksbuffet!
Uriges Biker-Hotel in Splügen mit Blick auf den Splügen-Pass (von unserem Hotelzimmer) und guter Küche. Als Übernachtungs-Stop auf einer Motorrad- oder Fahrrad-Tour perfekt.
Einhundertjähriges typisches Bündnerhaus mit dicken Mauern, gut renoviert und mit Lift. Zentral gelegen aber doch ruhig in der Nacht. Unkomplizierte Reservation nach 22h, freundliche Chefin, welche gleich auf den gedeckten Unterstand für Motorräder hingewiesen hat.
Für den Besuch des Festungsmuseums Crestawald in der Nähe geeignet.
Die Zimmer sind sehr urig gestaltet und bieten dennoch genügend Platz.
Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und sehr hilfsbereit.
Auch das Essen war super lecker!!
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal
6 / 6
wir sind recht spät am Abend spontan eingekehrt und konnten sofort noch ein Zimmer bekommen und noch ein sehr leckeres typisches schweizer Abendessen.
Das Frühstücksbuffet lies auch keine Wünsche offen.