Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im November 2006
Nettes Hotel, aber nicht "preiswert"
2,5 / 6
Wir hatten in Ebay für € 100,- einen Gutschein für die Kutschensuite ersteigert. Die Erwartungen waren wegen der tollen Werbefotos und der Beschreibungen groß. Insbesondere hat uns gelockt, dass das Hotel "Bayerische Staatspreise" für ökologische Bauen und gesunde Speisenzubereitung bekommen hatte. Wie sich dann aber rausstellte war das schon Jahre her... siehe unten:
Wir hatten das Mon Cherie-Superzimmer gebucht. Das Zimmer ist von der Einrichtung auch orginell und schön eingerichtet. Der Whirlpool eine wucht. ABER. Die Matratzen sind absoluter Mist. An schlafen ist nicht zu denken. Am nächsten Tag ist das Kreuz im Eimer. Und durch den Whirlpool und wahrscheinlich durch schlechtes lüften und nicht heizen waren die Betten total klamm und feucht. Nicht besonders angenehm.
Leider gibt es im Restaurant weder beim Frühstück noch beim Abendessen einen Nichtraucherbereich. Das Frühstücksbuffet entspricht eher einem 2 bis 3 Sterne-Hotel. Das Dampfbad im Zimmer hat leider nicht funktioniert. Nichtraucherzimmer sind rar. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich.
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Hotel mit Pfiff und sympatischem Eigentümerchef
5,1 / 6
Absolut empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet kann verbessert werden. Reduziertes Angebot. (wir waren unmittelbar nach dem Papstbesuch dort - ev. war der Ansturm größer als erwartet.)
Wir waren von dem Zimmer (Mon Cherie) ganz begeistert.
Supergroße Badewanne (Herzbadewanne) mit Whirlpool.
Total süß eingerichtet aber doch nicht kitschig.
Das Personal war überaus nett und hilfsbereit!!
Das Frühstücksbuffet könnte man erweitern... aber es reicht zum satt werden.
Die Zimmer sind auf jeden Fall traumhaft!!
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im November 2006
Traumhotel
5 / 6
Also die Lage des Hotels in der Altstadt ist ruhig. Die "Superzimmer" sind total schön und ein guter Kontrast zu den Standartzimmern von Hotels. Sowas is eine richtig tolle Idee! Das Frühstücksbüffet schmeckt sehr gut. Buttercrousaints fehlen jedoch noch!!! Sonst alles super!!! Immer wieder gerne!!!