Sehr gut ist die zentrale Lage des Hotels, vom Straßenverkehr wurden wir nicht gestört. Es gibt ein paar Parkplätze direkt am Hotel, das ist in Ansbach viel wert!
Man kann sich im Zimmer gut aufhalten und der lautlose kleine Kühlschrank ist sehr praktisch. Das Bett war sehr bequem, endlich mal nicht zu hart! Das Bad ist sehr sauber und gepflegt(superdicke schöne Handtücher!), eine Renovierung wäre aber durchaus nicht wirklich zu viel Luxus!
Das Frühstück war war gut, schön war die Auswahl an frischen Obst!
Wer…
Das charmante Hotel liegt direkt am Hofgarten gegenüber der Residenz und optimal, um die Altstadt zu erkunden. Das historische Haus ist besonders stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ebenso unser Zimmer während unseres WE-Aufenthaltes: großzügig und ruhig, gepflegt und gemütlich, reizvolles Ambiente mit stilvollem Mobiliar und Fenstererker inkl. traumhaftem Blick. Gewiss ist die schöne Terrasse im Sommer ein Traum. Das Personal ist überaus gastfreundlich, hilfsbereit und sympathisch. Wir haben den…
Das Hotel liegt zentral am Busbahnhof und hat schon einige Jahre auf dem "Buckel". Die Möbel im Hotel und die Einrichtung der Zimmer sind eher alt, aber sauber und haben durchaus ihren Charm..
Es gibt ein Restaurant, welches aber nicht geöffnet war, dadurch gibt es auch am Abend keine Möglichkeit, sich gemütlich in der Lobby/Hotel aufzuhalten.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht riesig, aber in Ordnung. Parkplätze befinden sich - kostenlos - direkt am Hotel.
Wenn…
Wunderschön renoviertes Zimmer mit tollem Bad, bedenkenlos zu empfehlen! Das Zimmer war mit Antiquitäten ausgestattet und das Bad würde so manchem Haus mit doppeltem Preis auch gut anstehen.
wir hatten ein ruhiges Standardzimmer gebucht, es bestand aus zwei kleinen verbundenen Räumen, Wohn- und Schlafraum. Wohnraum mit Sitzgelegenheit, Schlafraum mit Doppelbett. Zimmer war sehr ruhig zum Park. Bad zu klein und renovierungsbedürftig, Badausstattung etwas vergammelt. Fön fehlt.
Leider war, als ich dort übernachtet habe noch kein Restaurant vorhanden, aber es gibt schöne ruhige Zimmer und alles ist sauber.
Besonders gefallen hat mit die außergewöhnliche Einrichtungs, alt und neu kombiniert. Man fühlt sich fast wie zu Hause.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.