War zusammen mit nem Kumpel dort 5 Tage lang, wir haben die Suite im Zimmer 11 Bewohnt, das Zimmer ist riesig der Ausblick auf den Hoteleigenen Pool und ein riesen Bad mit Massagedusche etc... Die Minibar ist reichlich gefüllt. Einzigster Nachteil der Nachtwächter oder auch Wachhund ist ziemlich aggressiv und ich würde es gar nicht versuchen Besucher versuchen reinzuschmuggeln (: ansonsten super Hotel gerne wieder :')
Aufgrund der Lage war es uns fast nicht möglich zu schlafen, da bis in die Morgenstunden durch die Straßen gegröhlt wird. Arrogante und streitsüchtige Russen machen die doch eher gute Qualität des Hotels zunichte !!!
wurde (vom Aya) ins Playa Golf umgebucht und habe es nicht bereut! Nicht allzugroßes Haus das schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist. Die Anlage ist tiptop gepflegt und wird von der "älteren Ballermann Generation" besucht. Also eher gediegenes Publikum, in der Mehrzahl aus Deutschland.
jederzeit wieder! Bus der Linie 25 nach Palma nehmen! Nachts die Balkontür zumachen und alles ist prima!
mp3 player aus dem zimmer verschwunden, keiner wollte jedoch was davon wissen
außerdem kann man ganz einfach den schlüssel anderer zimmer verlangen und bekommt ihn auch
am besten also jede kleinigkeit im safe oder hotelsafe einsperren und schlüssel immer mitnehmen
In der Nebensaison ist das Hotel zum empfehlen. Die Gegend ist in der Hauptsaison etwas lebhaft. Alles in allem auf jeden Fall gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Hotel würde ich wieder buchen.
Die Bewertung bezieht sich auf die Zimmernummer 246 im flacheren Gebäude mit Meerblick.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Ist zwar schon älteren Semesters wurde oder wird aber ständig renoviert.
Beim Einchecken lag unsere Reservierungsnummer nicht vor. Wurden für eine Nacht in die Appartement Anlage Jade untergebracht (Entfernung ca. 50m - Top Zustand-neben Bierkönig). Halbpension konnte trotzdem im Playa Golf eingenommen werden.
Das einchecken am nächsten Tag verlief völlig Problemlos.
Was uns aufgefallen…
Das lange Wochenende auf Malle war wieder super toll!!!!!!!
Das Hotel hat einen super Meerblick, liegt sehr zentral am Ballermann 6.
Man kann an der Promenade extrem lange spazieren gehen, das finden wir toll.
Außen: Renovierte gepflegte Hotelanlage.
Innen: Renovierte gepflegte Lobby und Aufenthaltsbereich, kleine Poollandschaft und eine nicht ganz so schöne aber saubere Sonnenterrasse (vielleicht wird hier im Sommer etwas dekoriert?!)
Das Hotel liegt genau am Ballermann 6. Zum Bierkönig und zum Megapark sind es etwa jeweils nur 100 Meter. Trotzdem ist es im Hotel erstaunlich ruhig. Die "Kampftrinker" steigen wohl nicht in diesem Hotel ab. Man ist hier gut aufgehoben wenn man dicht am Strand und in der Nähe der Partyzone sein möchte. Die Busverbindung nach Palma , wenn das Wetter doch mal nicht so gut ist, ist natürlich sehr gut. Der Weg vom Flughafen ist auch nicht weit. Kosten für Taxi 17 bis 18 € ( hatte das Hotel mit eigener Anreise…
Waren zum dritten Mal im Playa Golf. Haben dieses Mal leider ein Zimmer bekommen, dass mal renoviert werden müsste. Über Pfingsten war es sehr laut (aber wohl kein Wunder). Frühstück wie immer hervorragend. Der ausführlichen Beschreibung vom letzten Jahr brauchen wir eigentlich ncihts hinzufügen, außer das besagte Renovierungsproblem. Aber dafür haben wir Verständnis und wir wollen ja den Urlaub nicht im Zimmer verbringen, sonbdern am Strand und Party machen.