Tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und nur sehr kleinen Schönheitsfehlern
6 / 6
Ich fühle mich selten so wohl in einem Hotel - deswegen komme ich immer wieder. Es passt einfach alles - große und vor allem ruhige Zimmer, ein sehr gute Ausstattung, alles sehr sauber und ein Frühstück das man so nur selten vorfindet.
Das Hotel befindet sich in fußläufiger Nähe zum Hauptbahnhof in Duisburg und ist daher recht zentral gelegen.
Zudem verfügt das Hotel über einen Pool sowie sehr freundliches Personal. Besonders hervorheben möchte ich Melvin Demelius, der uns den gesamten Abend hervorragend an der Bar bedient hat.
Alles soweit gut, wenn auch nicht hervorragend. Frühstück reichhaltig, im Bad fehlten mir Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher. Personal sehr freundlich.
Schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Saubere und großzügig gestaltete Zimmer. Ruhige Lage. Hauptbahnhof ist fußläufig in weniger als 10 Minuten erreichbar. Schwimmbad lädt zur Erholung ein. Insgesamt empfehlenswert. Gerne wieder auch geschäftlich.
In der Hotelbeschreibung steht, dass Klimaanlagen oder mobile Klimageräte vorhanden sind, dies ist nicht der Fall. Trotz meiner Mitteilung an eine Mitarbeiterin der Rezeption wird weiter damit geworben. Außerdem darf der Innenpool in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr nicht genutzt werden. Weiterhin war es nicht möglich das Fenster zu öffnen, da mein Zimmer direkt an der Hauptstraße gelegen war und der Lärm erheblich.
Ich habe das Hotel regelmäßig, früher als Geschäftsreisende aktuell auch aus privaten Gründen, besucht . Es war und ist jedes Mal wie "nach Hause kommen".
Das Personal insgesamt sympathisch, freundlich, kompetent. Wenn wirklich mal etwas zu beanstanden war, folgte umgehende Lösung des Problems. Die Zimmer sind modern und sauber. Die Betten bequem. Es ist alles vorhanden, was man benötigt.
Das Frühstück ist perfekt, für jeden Anspruch etwas dabei.
Der gegenüber liegende Kantpark hat auch meinem Hund gefallen,…