Wir waren eine Woche im Hotel Polyrizos und sind sehr angetan von dem kleinen Hotel. Wir waren in einem "alten" Zimmer (25) in der obersten Ebene untergebracht, was mir leider Schwierigkeiten verursachte, da die vielen Stufen mit meinem aktuellen gesundheitlichen Zustand nicht so zu vereinbaren waren. Auf Rückfrage bekamen wir ein Zimmer (19) fast ebenerdig und dies war sogar schon saniert, frisch renoviert und mit sehr ansprechendem Mobiliar ausgestattet. Alles da, was man braucht.....nur ein paar Haken für…
Schreckliches Hotel!
Das Hotel liegt sehr steil am Berg. Sehr viele Treppen. Mit dem Gepäck wird einem nicht geholfen. Generell sind der Hotelmanager und sonstige Rezeptionsmitarbeiter sehr unfreundlich. Rezeption ist fast nie besetzt. Das Frühstück ist einfallslos, immer gleich. Die Zimmer sind sehr veraltet, nicht gut geputzt, Zimmerservice nur auf Nachfrage (einmal in 5 Tagen).
Ruhige Lage an einem Hang mit Olivenbäumen.
Sehr freundliche und verständnisvolle Gastgeberfamilie und gesamtes Personal. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überall.
Das Hotel ist nicht neu, aber hat ein bezauberndes Flair. Wir sind 8fache Wiederholungstäter und finden immer noch Tagesausflüge mit gesamt ca. 100km um neues zu entdecken.
Das Essen (HP) ist sagenhaft gut und reichlich mit delikaten Nachspeisen und reichlich Raki.
Sauberkeit überall und gute Klimaanlage in den Zimmern.
Herzlichen Dank an das…
Einfaches Hotel, sauber und ruhig. Direkter Zugang zum Strand.
Frühstück sehr gut, in Buffetform. Abendessen würde ich als gute Hausmannskost bezeichnen, mit ein paar verschiedenen Gerichten zur Auswahl. Für meinen Geschmack war es sehr gut, und für mich als Vegetarier war auch immer was dabei. Familien geführtes Hotel, sehr freundliche und nette Menschen! Allerdings sehr abgelegenen, Mietwagen wäre zu empfehlen.
Eine wunderschöne Wohlfühlatmosphäre beim Aufwachen den Blick zum Meer,beim Frühstück und Abendessen unter den Olivenbäume auch mit Meerblick,der Service lässt keine Wünsche offen. Ein perfekter Ort zum Entspannen!!
Entspannter Griechenlandurlaub in schöner Atmosphäre
5,1 / 6
Schöne Lage mit kleinen Bungalows im ehemaligen Olivenhain. Teilweise schöner Meerblick. Traditionell griechisch von herzlicher Besitzerfamilie geführt.
Dort mache ich jederzeit gern wieder meinen Urlaub
5 / 6
Familiär geführt, sehr freundlich, entgegenkommend, beratend und unterstützend.
Durch die Hanglage ist es nicht barrierefrei. Es gilt, täglich viele Treppenstufen zu steigen - das ist hier allerdings gleichzeitig ein Vorteil, da nach dem guten, schmackhaften, typisch griechischen Essen jede Bewegung dazu beiträgt, die Figur zu erhalten.
Die Zimmer sind einfach, doch völlig ausreichend ausgestattet und vermitteln durch ihre bauliche Anordnung im Gesamtensemble das Gefühl, in einem Eigenheim zu schlafen.
Der…
Kubusförmige Wohneinheiten mit Balkon oder Terasse , größtenteils mit Meerblick.
ruhige Lage nahe einem Olivenhain, etwas entfernte Durchgangsstrasse schwach befahren.