Wir hatten Sorge das die Lage durch die angrenzenden Hoteltürme uns nicht zusagen würde. Doch im Hotel angekommen und der U Form kann man die direkte Umgebung vergessen und den Blick auf eine schöne Gartenanlage und das Meer geniessen. Die Zimmer sind gross und sehr leise. Klasse Betten 2x 120 cm als Doppelbett. Schöner Ausblick vom großen Balkon bei Meerblick.
Uns hat das Essen (Halbpension) sehr gut geschmeckt. Es hatte genügend Abwechselung für die 7 Tage Aufenthalt.
Resümee - wir kommen wieder.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem sehr schönen Hotel.
Auch wenn es nicht mehr neu ist, (teilweise Verschleiß an Türkanten und Badewanne) so war es doch sehr sauber. Beim Essen hatten wir nichts auszusetzen da die Auswahl doch sehr groß war und beim Abendbrot jeden Tag andere Speisen zur Auswahl standen. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig, mit einem wunderbaren Blick auf die Anlage und das Meer.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, die Verständigung sowohl in deutsch als auch in…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Aufmerksamer Service und eine hervorragende Küche machen den Aufenthalt zum kulinarischen Erlebnis.Die Parkanlage, die Bepflanzung, die Gebäudegestaltung sind gekonnt, positiv ausgeführt.Die Nähe zur Stadt ein weiterer Vorteil.
Leider viel schlechter als im Jahr vorher. Essen ohne Geschmack, immer dasselbe waehrend 2 Wochen, Viele Maenner in Shorts im Restaurant was ein absolutes No-go ist, da wir nicht im Club geurlaubt haben. Gewuenschtes Zimmer nicht erhalten bis nach 6 Tagen. Sehr viel Krach vum Restaurant her,da das Zimmer direkt darueber lag. Personal an der Recepzion nicht allzu freundlich, Lichtb lick war das Personal im Restaurant.
Alles an allem waren 2 Woichen zu lang in diesem Haus.
Wir waren voll zufrieden mit Porto Mare. Unser Zimmer war Richtung Hotel Melia und dadurch etwas zu laut.
Das Hotel hat eine wunderbare und liebevoll gepflegte Gartenanlage.
Durch den Shuttle-Bus und die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel waren wir fast täglich "0n Tour".
Ich denk wir kommen mal wieder dahin.
Fast sogar 5 Sterne, sehr zu empfehlen. Das Frühstück war perfekt, sogar Sekt! Die Lage ist optimal, vor dem Hotel beginnt die 5KM lange Strandpromenade. Fast am Ende der Starndpromenade findet man gute Fischrestaurants :-) Und in die andere Richting ist man in 3 KM auch in der Altstadt. Kostenloses Shuttle direkt vor dem Hoteleingang.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Ein super gutes Hotel
6 / 6
Obschon es sich um ein relativ großes Hotel handelt spürt man dies nicht, die flache Bauweise und großzügige Bepflanzung schaffen eine angenehme Atmosphaere. Sehr freundliches kompetentes Personal, extrem gutes Essen und schöne Zimmer machen den Aufenthalt angenehm .
Sehr schöne Gartenanlage mit vielen auch etwas abgelegeneren Plätzen zum relaxen. Insgesamt sind 3 Hotels miteinander verbunden. In der Mitte liegt Porto Mare. Die große sehr gepflegte Gartenanlage befindet sich vor den 3 Hotels zum Meer. Insgesamt sind 2 Aussenpools (1 besonders groß) und 2 Indoor Wellness-Pools (eines führt auch ins Freie, das 2. hat ein Glasdach das geöffnet werden kann) vorhanden.
Im Bereich um die Reception ist kostenfreier Internetzugang.