Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Principado? Immer wieder gern
6 / 6
Das Hotel principado ist zwar etwas in die Jahre gekommen wird aber von denen Putzfrauen sehr gehegt und gepflegt. Rezeption ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen Frühstück und Abend vom Buffet ist sehr schmackhaft und auch wirklich gut. Wir waren schon öfters da und kommen gern wieder.
Das Personal ist sehr freundlich, man merkt das viele Stammgäste gibt, und diese wurde vom den Hotel Mitarbeiter äußerst freundlich empfangen und begrüßt.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, aber eine Renovierung wurde gut tun. Die Möbel sind noch aus den 80er und auch die Betten sind alt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Das Principado kann ich nur wärmstens empfehlen!
6 / 6
Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel. Das allein spricht schon für sich. Es hat ein besonderes Flair, der sich in der spanischen Einrichtung zeigt. Die Zimmer sind gepflegt und sauber und der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Das Essen ist kein 3* Sterne Essen, sondern das Essen kann sich mit jedem 4* Sterne Hotel messen lassen. Das Hotel hat sehr, sehr viele Stammgäste aus Deutschland und der Schweiz. Viele ältere und behinderte Urlauber buchen dieses Hotel. Einfach supergut!!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Urlaub für Menschen mit geringen Anspruch
3 / 6
Das Hotel ist zentral gelegen, aber in die Jahre gekommen. Zu Fuss erreicht man den Strand in etwa 12 Minuten. Das Durchschnittslater der Gäste im September liegt sehr hoch (jenseits der 50).
Gut gelegenes Hotel nicht weit von der Promenade. Die Apartments sind gut, könnten aber etwas aufgefrischt werden. Die Halbpension ist in Ordnung. da sollte jeder Geschmack etwas finden. Das Pesonal ist freundlich, spricht gut deutsch und kümmert sich um eventuell auftreternde Probleme.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung stimmt einfach.
5 / 6
Die Zimmereinrichtung ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber immer noch funktionstüchtig.
Der Pool war leider nicht beheizt und das Wasser deshalb sehr kalt und zum Schwimmen eher nicht geeignet.
Das Hotel Principado in Gran Canaria befindet sich in Playa de Ingles. Der Strand , die Dünen, die Promenade , das Nachtleben sind alle zu Fuß zu erreichen. Man hat die Sehenswürdigkeiten vor der Tür.
Das Hotel ist sehr alt. Es sollte ja eigentlich schon abgerissen werden und einem Neubau weichen. Jedes Jahr heisst es, in zwei Jahren. Die Zimmer gegen das Einkaufscenter La Sandia (die hintersten Zimmer) werden lautstark beschallt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Altes aber gutes Mittelklasse Hotel in guter Lage.
5 / 6
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Die Möbel der Zimmer sind sehr alt, aber okay. Die Badezimmer sollten dringend renoviert werden. Die Lage ist sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich, aber bei Problemen werden Schweizer stark bevorzugt behandelt.