Schlecht

Bewertungen für Hotel Principado

• Stefan Alter 46-50

„Super Hotel auch wenn es etwas älter ist.”

Super freundlich der Kaffee an der Poolbar Bombe für 1,10€.

• Karin Alter 61-65

„Kein Hotelpalast und daher schön”

Das Hotel und die Einrichtung ist zwar etwas älter, aber es wurde alles sehr sauber gehalten und war auch gepflegt. Es war Alles vorhanden was man benötigt. Die Matratzen waren ebenfalls sehr gut. In der Kochnische war auch genug Einrichtung vorhanden.

• Laura Alter 19-25

„Optimal für einen entspannten Badeurlaub”

Es eignet sich aufgrund der Hotelgäste super zum entspannen. Ein sehr schöner Badeurlaub, dazu kann man in den Shoppingcentern wunderbar einkaufen und das Nachtleben ist auch sehr ansprechend!

• Peter Alter 46-50

„sehr sehr sehr gut!!”

Sehr kurzfristiger drei Tage Trip. 20 Std. vor Abflug gebucht. Alles hat perfekt funktioniert. Auch das Hotel können wir nur Empfehlen. Das werden wir wieder tun. Ganz sicher. Wir sind jetzt L tur Fan s.

• Helmut Alter 41-45

„Principardo - die Realität ohne rosarote Brille”

730€ für 2Wochen/HP im August ist absolut "TOP" und wir dachten, wir hätten ein Schnäppchen gebucht...Allerdings ist auch alles dem Preis entsprechend, Hotel, Zimmer, Essen, Urlauber, ...Die Erwartungen waren bei uns nicht hoch, aber mich ärgern hier 6,0 Bewertungen zum Essen, wie große Auswahl und super...

• Lars Alter 36-40

„Preis/Leistung stimmt. Die Lage ist klasse. ”

Super Lage, grosse Zimmer. Allgemain ist das Hotel sehr hellhörig. Jeden Tag An- und Abreise. Ab 7h gingen die Reinigungsarbeiten los. Pool und Garten waren gross und sauber.

• Jen Alter 19-25

„Weiterzuempfehlen!!!”

Von außen eher schlicht, aber alles sauber und Zimmer sehr schön und geräumig. Freundliches Personal und gutes Essen.

• Stani Alter 19-25

„Sommerurlaub 2016”

Sehr schlichte Zimmereinrichtung , das Essen war akzeptabel , leider keine Klimaanlage war aber trotzdem auszuhalten .

• Melani Alter 31-35

„Schöner Urlaub”

Schöne Lage, ruhig und freundlich. Der Strand war über Treppen erreichbar und die Strandpromenade war sehr einladend. Wir würden dieses Hotelzimmer wieder buchen.

• Ingo Alter 46-50

„Ruhig & sauber, ungestörte Erholung ohne Animation”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße ohne Durchgangsverkehr, der Strand ist in etwa 5 Minuten zu erreichen. Wir hatten ein Appartement bestehend aus Schlafzimmer mit sehr geräumigem Kleiderschrank, Wohnzimmer mit Küchenecke, Badezimmer mit Badewanne sowie einem Balkon.Es machte einen gepflegten und...