Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gut aber sehr in die Jahre gekommen
4 / 6
Sauber aber sehr in die Jahre gekommen. Das Personal im Restaurant und Bar ist immer freundlich und nett. Putzfrauen geben sich viel mühe obwohl die Zimmer teilweise renovierungsbedürftig sind. Zimmer- oder Stockwerkwunsch vom Empfangschef wurde wie immer ignorriert. Sehr schade, wenn man schon als Stammkunde zählt. Hand- und Badetücher stanken teilweise sehr ecklich und mussten mehrmals angemahnt werden.
Hotel ist sehr Strandnah, im allem eine ruhige Gegend. Supermarkt zum Einkaufen um die Ecke mit guten Öffnungszeiten. Nette Hotelmitarbeiter und gutes Essen mit Auswahl. Zimmer hygienisch vorgefunden, mit Fernseher, leider WLAN nur mit Aufpreis im Zimmer erhältlich, in der Nähe der Rezeption free. Tresorschlüssel leider nur mit Aufpreis. Gepäckraum nach Check out verfügbar, um noch Zeit bequem bis Abholung zu verbringen.
Sehr schönes familieres Hotel. Nett, Freundlich und Hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder. Die Möbel sind zwar in die Jahre gekommen,aber zum schlafen völlig ausreichend.
Gutes Drei-Stern-Hotel im Zentrum von Playa del Ingles mit großen Schwächen:
Laute Livemusic bis in den frühen Morgen, Lärmbelästigung durch Klimageräte, durchwegs unfreundliches Personal.
Stärke des Hotels: die sehr gute Lage, recht gutes Frühstück- und Abendessen.
alles super bin über 20 mal schon da gewesen..nur das essen könnte etwas besser sein...am pool ist es schon ruhig.super sauber ist es auch..alle sehr freundlich
Gute Lage, nettes Personal, sauber, Essen super !
Die Ausstattung ist zwar in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber.
das Hotel liegt super, Strand und Zentrum sind gut zu erreichen.
Wir haben schon mehrere Male dieses Hotel gebucht, da es sehr zentral zum Strand liegt und auch gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Sauberkeit in den Räumlichkeiten 1A!
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme, Ausblick, Strandnähe und nettem Personal. Playa del Ingles mit dem besten Strand rund um die Insel + Dünen
War im März 2019 für 7 Tage im Hotel, Service / Personal war sehr freundliche
Zimmer sehr sauber, Mobiliar etwas älter, da ich jedoch nur zum schlafen da war spielt das keine Rolle