Schlecht

Bewertungen für Hotel Principe

• Dijana Alter 36-40
    August 2015

„Sehr nettes Hotel”

Das Hotel war sehr nett und familiär. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren groß genug und sauber. Wir waren im großen und ganzen sehr zu frieden.

• Wolfurt Alter 41-45
    August 2014

„Toller Feuerwehrausflug”

Wir hatten sehr gutes Essen und eine menge Spass bei unserem Feuerwehrausflug. Der Service im Hotel einfach sensationell. Da kommen wir sicher wieder!

• Helga Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr schön - gerne fahren wir wieder dort hin!”

Wir wurden im Hotel stets vom kompletten Personal sehr freundlich in allen Sparten bedient - Familienbetrieb - Essen super - kann ich nur empfehlen!

• Silke Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Das Hotel war sehr schön. Personal war stets freundlich und hilfsbereit, allerdings haben außer der Chefin und dem Chef niemand wirklich Deutsch gesprochen. Das Zimmer war groß und würde jeden Tag sehr sauber geputzt. Die Einrichtung war zwar schon älter aber und bis auf den viel zu kleinen Fernseher...

• Kurt Alter 51-55
    Mai 2014

„Einfach hervorragend”

Seit 30 Jahren immer zufrieden, alles bestens. Kann dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen! Auch die Private Anreise ist super

• Doris Alter 51-55
    September 2013

„Das Familienhotel an der Adria, der Hammer”

Zum zweiten mal waren wir heuer schon mit unseren Enkeln im Hotel. Essen, Sauber- und Freundlichkeit einfach spitze!!

• Steffi Alter 26-30
    August 2013

„Nur nicht buchen!”

Wir haben am Anreisetag erstmal 3 Stunden darauf gewartet in das Zimmer zu dürfen, uns wurde nicht zu trinken oder Frühstück oder sonstiges angeboten! Zimmer sind eher klein, nur ein Kleiderschrank vorhanden, das heißt das nur eine Person wirklich auspacken kann! Zimmer hat mit dem Badezimmer nur eine...

• Bianca Alter 26-30
    Juli 2013

„Super nettes Familienhotel”

Insgesamt ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Essen war zum Teil sehr sehr gut aber zum Teil auch erher mittelmäßig je nach dem was man ausgewählt hat. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren absolut sauber nur etwas zu klein. Die Lage ist gut, man ist in wenigen Minuten am Strand. Insgesamt...

• Willi Alter 66-70
    Mai 2013

„Über 20 Jahre sehr zufrieden”

Ich fahre seit über 20 Jahre in dieses Hotel,warum?? weil ich immer sehr zufrieden war. Ein gut geführtesfamilieres Hotel

• Claudia Alter 41-45
    Mai 2013

„Super!”

Gerne kommen wir wieder !Hotel schoen, Personal freundlich, Strand liegt nah beim Hotel.Essen sehr gut, Wetter war auch toll !

Hotels in der Nähe von Hotel Principe