Für die Größe hat das Hotel ein angemehm privates Ambiente, gehoben gediegene Ausstattung, traditionell in die Allgäuer Landschaft passend.
Sehr sauber, schneller Service, gute Preis-Leistung. Das Wellnessangebot ist hervorragend, individuell gestaltete weitläufige Anlage, für Jede was dabei.
"Gehobener" Altersdurchschnitt, hätte auch jüngeres Publikum verdient.
In der Vorweihnachtszeit sehr romantisch, empfehlenswert, gute Special-Angebote
Traditionelles Hotel mit ganz besonderem Flair. Service, Essen, Aussicht, Umgebung und Wellnessangebote sind absolut top. Empfehlenswert für Wander-, Wellness- oder Mountainbike/Rennrad-Urlaub..
ein schönes gemütliches Hotel,
es bietet Ruhe und Erholung - gutes Preis - Leistungsverhältnis
es wurde zwar gerade das Schwimmbad saniert, aber dafür war großzügig das erste Getränke abends frei -
wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit sehr schönem Blick ins Tal Richtung Bad Hindelang
Wir waren schon dreimal im Hotel Prinz Luitpold Gäste und werden es nicht zum letzten mal gewesen sein. Auch unsere Freunde waren von der Gastfreundschaft der Familie G. und dem gesamten Personal begeistert. Auch sie werden bestimmt wiederkommen.
Es ist ein wundervolles und sehr gut geführtes Hotel mit einer eigenen, familiären Stimmung. Hervorragendes Personal, super freundlich und sehr empfehlenswert. Die Küche hat sich sehr positiv entwickelt und ist lobenswert.
Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel, fühlen uns dort sehr wohl und haben keinerlei Beanstandungen. Für Jugendliche, die was erleben wollen, ist dieses Hotel weniger geeignet. Familien mit Kindern sind gut aufgehoben.