gerne kommen wir immerwieder in das Hotel, dort finden wir die Ruhe um abzuschalten. Das Personal ist sehr freundlich und es ist ihm kein Weg zuviel. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wochenende.
Sehr sauber, etwas altmodisch, Zimmer Richtung Süden sehr schön mit Blick auf die Berge, Halbpension war sehr lecker, hatten wir selten so gut erlebt. Der Altersdurchschnitt wurde durch unsere Kinder (23-32) deutlich gesenkt.
Wir sind in diesem Hotel vom gesamten Personal sehr freuntlich und zuvorkommend behandelt worden. Unser Aufentalt war mit Halbpension. Das Hotel ist durch die Historie sehr mondän und mit Patina behaftet, aber ich kann nur gutes über dieses Haus berichten, diese sind, umfangreiches Frühstücksbüffet, alles was das Herz begehrt, das Abendessen in Menüform mit Salatbuffet ist sehr abwechslungasreich, toll araniert und mundet vorzüglich. Die Zimmer und das Bad waren sauber und leise, man hat von seinem Nachbarn nichts…
Das Prinz Luitpold Bad ist ein Gesamterlebnis, in dem das Jagdschlösschen dem Jugendstil und den edlen 70ern begegnet. Das Personal ist extrem freundlich, unaufdringlich und kompetent. Für mich ist ein Aufenthalt beim Prinz Luitpold jedes Mal wieder ein entspannender Genuß!
Tolles Hotel in schönster Lage inmitten toller Berglandschaft in Allgäu. Das Hotel strahlt Charme, Tradition und einen herzlichen Charakter aus, wir haben uns sofort wohlgefühlt und konnten unser Ziel, nämlich komplett abschalten und entspannen, sofort erreichen. Wir waren froh über das verregnete Wochenenende, so dass wir viel Zeit im Hotel verbracht haben, viele Stunden im Wellnessbereich zugebracht haben!!
Hinfahren!!
Hier wird Service noch gelebt! Das Hotel ist seit mehreren Generationen familiengeführt, man fühlt sich gleich willkommen! Besonders hervorzuheben ist der Service in allen Bereichen und die Auswahl und Qualität des gastronomischen Angebots. Auch der Wellnessbereich hat unsd sehr gut gefallen, sehr großzügig und mit Liebe zum Detail angelegt. Wir kommen bestimmt wieder!
Wer Erholung und Entspannung sucht ist hier an der richtigen Stelle. Die Badelandschaft lädt zur völlingen Entspannung ein. DIe Küche ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Sehr gute Empfehlung
Wir würden (und werden!) ganz sicher wieder in dieses Hotel zurückkehren, denn wir hatten drei herrliche Tage dort. Es ist ideal zum Entspannen und man hat einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - prima und bis bald!