Wir haben eine Nacht im Hotel Promenade verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer im 1. Stock war modern eingerichtet und sauber. Der Eingangsbereich ist mit viel hellem Holz sehr einladend. Der Service war sowohl an der Rezeption, beim Abendessen und auch beim Frühstück sehr herzlich.
Das Essen am Abend sowie das Frühstücksbuffet haben unsere Erwartungen übertroffen. In dieser Preisklasse habe ich selten so eine große Auswahl an frischen Zutaten beim Frühstück gesehen.
Wir haben schon einige Male im Hotel Promenade Urlaub gemacht und sind erfreut zu sehen wie es sich in Bezug auf Erneuerungen gemacht hat. Die Küche ist erstklassig und das Frühstück vielfältig und frisch
zubereitet. Großes Lob an Herr Hinkeldein und sein Team.
Ein sehr schönes Hotel. Das Personal 1 A . 5 ***** Sterne ! Super nettes Personal , das Essen sehr gut und schmackhaft. Der Kellner eine Wucht - freundlich und fröhlich . Danke !!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Besonders empfehlenswert
6 / 6
Sehr schönes Hotel
Hotel mit 100% Preis-Leistung: sehr gut
Wir waren das erste Mai im Hotel Promenade und waren sehr zufrieden.
Sehr nettes Personal,das Essen war lecker,Preise gut, Zimmer gut.
In der Nähe,Therme,Park und vieles mehr.
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt,kommen gerne wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Nie wieder!
1 / 6
Am liebsten schnell weg von hier!
Es begann schon an der Rezeption: keine herzliche Begrüßung, falscher Namen, falsche Personenanzahl, dummes Hin und Her Gerede. Einfach kein freundliches Personal, 40min oder länger auf die "Suppe" gewartet..
Das Hotelzimmer war auf den ersten Blick ganz schön. Bei genauerem Hinsehen wurde dann etwas Staub auf dem Tisch und den Nachttischen sichtbar, was aber nicht schlimm ist! Man darf ja auch nicht allzu pingelig sein. Doch dann das Bad..
Überall Schmutz und Haare! Ich habe…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Rundum zufrieden - sehr ruhige Lage
5,2 / 6
Wir waren zum zweiten Mal hier und wieder rundum zufrieden. Viele Ablagemöglichkeiten in Regalen etc. erleichtern das Unterbringen des eigenen Gepäcks, gute Küche mit frisch gekochten Speisen, sehr ruhige Lage sehr nahe des Kurparks.