Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Absolutes TOP-Hotel! Vorallem für eine Stadtreise!
6 / 6
Die Größe der Zimmer sind mehr als ausreichend! Wem die Größe des Standard-Zimmers nicht genügen sollte, soll eben das Deluxe-Zimmer buchen, oder direkt einen Suite!
Unser Zimmer, sowie der komplette Hotelbereich, war mehr als sauber und gepflegt! Das Personal was immer sehr zuvorkommend und überfreundlich. Egal welchen Wunsch man hatte, er wurde schnellstmöglich erfüllt!
Für uns entspricht das Pullman Cologne absolut einem 5-Sterne Hotel mit Superior-Satus!
Sehr gutes Stadthotel. Hatten Domblickzimmer im 8. Stock. Zimmer sehr gut ausgestattet mit Wasserkocher und Minibar, schöner TV, Fernsehzeitschrift. Frühstück extraklasse. Zum Dom und zum Shopping (Richtung Neuer Markt) jeweils ca 15 min Sparwochenende:3 Nächte für 2
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Top-Hotel Mitten in Köln mit Super-Frühstück.
5,5 / 6
Eines der Top-Hotels in Köln. Wir steigen hier regelmäßig ab, wenn wir Karnevalsveranstaltungen haben.
Zimmer, Service etc. sind super - besonders zu erwähnen ist jedoch das Frühstück dass keine Wünsche offen lässt. Für die Sterne-Kategorie eines der besten Kölner Hótels.
Exklusives Stadthotel mit schönem (kleinem) Wellnessbereich! Die Komfortzimmer (Ecklage) sind größer und sehr empfehlenswert. Gutes Frühstücksbüffet.
Super Lage für Shopping und Unternehmungen in der Kölner City!
Modern,Zentral,Sauber..........einfach gut !!!
Absolute Weiterempfehlung !!!
Wir waren jetzt zum 3.Mal im Pullmann und mit Sicherheit nicht zum letzten mal !!!
Man gönnt sich ja sonst nichts. Leider hatte ich keine Zeit mehr, das Speisen- und Getränkeangebot oder den Wellnessbereich zu testen. Ansonst kann ich nur Positives Berichten. Sehr modern eingerichtete, großzügige und ruhige Zimmer. Besonders das Bad hat mich beeindruckt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und ich konnte unten problemlos mein Handgepäck zwischenlagern. Sicherlich eher ein hochpreisiges Hotel, aber es lohnt sich.
Das Parkhaus ist leider eine Katastrophe, wer etwas größeres als einen Polo hat sollte lieber woanders parken oder etliche rangier Manöver oder Kratzer im Lack einplanen.
Die TV's sind für ein Hotel dieser Klasse zu klein und das Bild ist sehr schlecht, die Sender Vielfalt sehr gering.
Der Rest des Hotels ist sehr gut und hat einen gehobenen Standard.
Ganz ok. Jedoch für die Sternezahl schon komisch, dass Bettwäsche nicht frisch aufgezogen wird.
Frühstück zwar lang (Sonntags bis 13:00 Uhr), aber der Raum viel zu klein für die Gästezahl. Da sitzt man dann schon mal in der Lobby oder Bar zum Frühstück.