Sehr geschmackvoll eingerichtet, lädt zum Verweilen ein. Hervorragende Küche und sehr aufmerksame, freundliche und höfliche Mitarbeiter. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Schönes familiäres Hotel in einem idyllischen kleinen Ort gelegen.
Das Hotel ist liebevoll mit hübschen Details eingerichtet. Der Gastgarten
sowie das Restaurant ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind gross und sehr nett
eingerichtet. Ein neues modernes Bad mit einer grossen barrierefreien Dusche.
Ein Regenschirm, Schuhlöffel und ein Wanderstock ist ebenfalls im Zimmer
vorhanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Menükarte
ist klein gehalten, dafür sind die Speisen (Suppe, Vor- und…
Hotel unter sehr guter familiärer Leitung, prima gelegen für einen Kurzurlaub im Harz. Sehr gemütlich und modern eingerichtete Zimmer. Tip top sauber. Das absolute Highlight ist die Gastronomie. Wir haben selten so gut gegessen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Ankommen und wohlfühlen. Jederzeit wieder!
6 / 6
Das Hotel ist klein aber fein wie man so schön sagt. Es ist alles sehr gemütlich und modern eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Es sind noch nicht alle Bäder neu gemacht aber auch die "alten" sind nicht verwohnt und sauber. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Küche. Ich habe noch nie so gut gegessen. Schon deswegen lohnt sich ein Besuch. Aber auch die nähere Umgebung ist wirklich schön. Ein kleiner Ort im Tal gelegen von dem aus man gut wandern gehen kann. Mein Fazit: jederzeit wieder!!!!!
Es war schon beim ersten Besuch ein Traum und da haben wir "nur" gegessen. Diesmal waren wir 3 Tage über Silvester da und auch diese Zeit war einfach nur super. Wir haben wunderbar geschlafen, tagsüber waren wir wandern und abends wurden wir von den netten Inhabern und Angestellten super versorgt.
Es hat uns rund um die Uhr an nichts gefehlt. Es war sehr sehr sauber und das Essen ist der absolute Hammer.
Wir kommen wieder!!!
Danke für alles!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Top Hotel mit überdurchschnittlichen Restaurant
6 / 6
Mit viel Engagement erfüllt das Personal die Wünsche seiner Gäste, weit über den normalen Service.Die Freundlichkeit und die familiäre Atmosphäre machte aus unserem Silvesterurlaub ein unvergessenes Erlebnis
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Absolute Frechheit, nie wieder
1,2 / 6
dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Wir hatten einen Wellness-kurzurlaub gebucht, mit Therme, Massage, Begrüßungscocktail, romantisch dekoriertem Zimmer, einem bunten Blumenstrauß und Frühstücksbuffet. Nichts davon war aber auch nur annähernd der Beschreibung. Das Zimmer war furchtbar "dekoriert" und der bunte Blumenstrauß war eine Orchidee??!! Die Massage wurde uns gar nicht angeboten und bei der Nachfrage bekam man als Antwort dies sei jetzt zu kurzfristig. Hä? wir haben schließlich für die Leistung…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Kulinarischer Himmel
6 / 6
Die Zimmer sind hell und komfortabel ausgestattet, das Badezimmer hat eine angemessene Grösse. WiFi ist im gesamten Hotelkomplex erhältlich.
Das Frühstück ist in einem gemütlichen Speisesaal und bietet für jeden Geschmack etwas, sogar der Obstsalat wird frisch zubereitet, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet und alle Produkte kommen aus der Region.