So ein Hotel habe ich noch nie im Leben gesehen, das Personal ist unfreundlich es wird nicht weitergeholfen, die Fragen / Anfragen bzgl. Taxi wurden ignoriert. Das Hotel braucht dringend eine Renovierung, weil es einfach veraltet ist, die Zimmer sind alt und ungemütlich. Ich komme nie wieder in dieses Hotel
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel , jedoch sauber, mit einem venünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer(Betten) und Bad waren sauber.
Restaurant ebenfalls eher Mittelklasse, jedoch auch hier, nicht zu teuer.
Zu empfehlen für Geschäftsreisen in der Region Mailand/San Donato, jedoch nach deutschen Maßstäben auch definitiv kein 4 **** Hotel
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
4,3 / 6
Im Grossen und Ganzen war ich zufrieden mit diesem Hotel. Das Zimmer und das Badezimmer waren genügend gross. Die Rezeption war freundlich. Das Angebot am Frühstücksbuffet war gross, aber die Qualität der Speisen war nicht so nach meinem Geschmack. Für einen Kurzaufenthalt eignet sich dieses Hotel aber herrvoragend.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber im großen und ganzen ok. U-Bahn ist in ca. 1 km entfernt - es gibt einen Gehweg dorthin, aber auch einen Shuttleservice vom Hotel. Außer einem McDonalds ist rund um das Hotel nicht viel los. Die Hauptstraße, die direkt am Hotel vorbeiführt, hat mich nicht gestört. Das Frühstück ist nicht überragend, aber ok. Alles in Allem finde ich aber, dass der Preis dafür zu hoch ist, daher würde ich es nicht weiter empfehlen.