Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Perugia / Olmo
6 / 6
Das Hotel hat keine Animation - deshalb auch die Bewertung mit 0 bei der Frage - diese Form der Unterhaltung war für meine Familie und mich allerdings auch völlig unwichtig.
Was fehlt ist der Zugriff auf Deutsches Fernsehen bei vielleicht mal schlechtem Wetter - das sollte man der Hotelleitung bei dem angesagtem Preisniveau schon vorgeben.
Das Hotel liegt zwar zwischen zwei Strassen ist aber trotzdem ruhig. Man kann gut schlafen, da Nachts nichts los ist auf den Straßen. Sehr schöne große Zimmer, Bad sehr gut, begehbare Dusche, alles sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel liegt eigentlich in einem hässlichen Gewerbegebiet mit viel Verkehr, es gibt sich aber als umbrisches Landhaus mit Pool und Landhotel-Ambiente. Das gelingt ganz gut. Nachteil der doch spürbare Verkehr und recht hellhörige Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.
Gut klimatisiertes Zimmer nahe an Perugis. Busanbindung zum Zentrum in Fußwegweite (Nach 22:00 Uhr Rückweg per Taxi). Unbedingt Superior- Zimmer buchen, da ruhiger. Zimmer war sauber, Schrank staubig. Positiv: Frühstück wurde um 10:00 Uhr noch nicht abgeräumt. In Summe erinnert das Haus etwas an amerikanischen Motel-Zuschnitt. Etwas teuer für das Gebotene.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Angenehmes Hotel in guter Lage
5,2 / 6
Gut gelegenes Hotel in ruhiger Umgebung. Gute Verkehrslage in der Nähe von Perugia und gute Ausgangslage zur Erkundung vonUmbrien. Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum.
Der Aussenpool könnte etwas mehr beheizt werden.
Schönes Hotel in der Nähe von Perugia, gute Parkmöglichkeiten. Das Restaurant ist empfehlenswert. Preiswerte Weine + Essen. Schöne Zimmer, rel. groß und großes Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet, ungewöhnlich für Italien. Etwas laut gelegen zwischen den Strassen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Gutes Hotel in einem Vorort von Perugia
4,9 / 6
Gutel Hotel in einem Vorort (Ellera) von Perugia. Verkehrsanbindung sehr gut (liegt sehr nahe an der Autobahn
- Verkehrslärm aber nicht richtig spürbar). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer recht ordentlich aber auch nicht mehr. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet generell etwas mager (dafür gab es aber Eierspeise und Speck).