Aufenthalt okay, Lage etwas zu weit außerhalb in reiner Wohngegend
5 / 6
Ruhige Lage, aber etwas zu weit ab vom Schuss. Zimmer 207 im 1. OG leider gegenüber vom Lift, aber sauber und gepflegt, Frühstück gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer leider etwas hellhörig. Was uns gestört hat, war, dass das Hotel sogar für einen selbst zubereiteten Kaffee/Nespresso auf dem Zimmer Geld verlangte.
Sehr schön gelegenes Hotel mit bemerkenswertem Baustil (Kolonialvilla mit modernem Anbau), sehr schöner Garten und viele Trassen z.B. zum Frühstück draußen). Alles sehr unkompliziert und entspannt. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Tiefgarage super (eng, aber es gibt da weitaus engere). Altstadt von Funchal sehr gut zu Fuß erreichbar.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schönes Stadthotel
6 / 6
Das Hotel liegt etwas oberhalb von der Innenstadt. Es hat eine Garage für die Autos. Sie ist etwas eng aber noch machbar.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Bett sehr bequem. Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich empfangen und haben viele Tipps bekommen. Das Frühstück ist für den Preis auch sehr reichhaltig und sehr lecker. Wir würden das Hotel wieder buchen
Schönes Hotel, nicht zu groß, nettes Personal, tolle Lage, viele Möglichkeiten, Parkplatz vorhanden, vielseitiges Freizeitangebot, dezentes Unterhaltungsangebot
Tolles Anwesen mit herrlicher Aussicht, besonders beim Frühstück. Wunderbares Personal! Man muss eine Kiesel-Rampe direkt nach dem Eingang hoch, was mit schwerem Gepäck eine Herausforderung darstellen könnte. Das Personal ist aber auch sehr hilfsbereit und kann unter umständen helfen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir fühlten uns sehr wohl hier!
6 / 6
Das Hotel bietet eine nette Atmosphäre und ideale Lage zur Stadt 10-15 minütiger Fußweg zum Stadtkern.
Die Lage ist relativ ruhig und nachts wenig Verkehr auf der anliegenden Straße.
Für einen angemessenen Preis gibt es ein sehr umfangreiches Frühstück mit hoher Qualität.
Da das Hotel nur 18 Zimmer hat ergibt sich eine sehr familiäre Atmosphäre.
Gerne kommen wir wieder.
Das Hotel liegt oberhalb der Altstadt von Funchal von wo aus man in ca. 10-15 Gehminuten mitten in der Restauranszene landet. Das Hotel selbst ist ruhig mit einem tollen Blick über Funchal - entweder vom Zimmer aus oder zumindest von der Frühstücksterrasse. Im Internet taucht das Hotel unter meherern Namen auf: Arts In Hotel Conde Carvalhal oder auch Molhe Hotel Conde Carvalhal.
Das Hotel besteht aus 2 Teilen: dem alten Herrenhausteil als klassisches Hotel und einem archetektonsich gelungenen Neubau, in dem es…
Das nur unweit der Altstadt liegende Hotel ist sehr schön in einen großzügigen Garten gebettet. Alter und neuer Teil sind schön integriert. Eine Tiefgarage ist für die Lage ein großer Vorteil. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Schwächen sind die fehlende Lüftung im Bad, die man leider nicht nur an der Feuchtigkeit spürt, sondern auch an den Ablagerungen sieht. Sehr unglücklich waren während unseres Aufenthaltes die Reparaturarbeiten, die einige Stunden mittags die Ruhe doch erheblich störten.