Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
20
Angemessen
14
Schlecht
11
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Residence Sciabache

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne Italien. Aber nie wieder dieses Hotel!”

    Selbst ohne hohe Ansprüche, hat das Hotel den Urlaub kaputt gemacht. Nicht mehr zeitgemäße Zimmer, miserables Essen und eingeschränkte Pool Nutzung sind selbst für italienische Verhältnisse nicht in Ordnung.


  • Dirk Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.”

    Tolle Lage im grünen tropischen Garten und direkt am Meer gelegen. Ca. 1,5 km vom Ortszentrum entfernt.


  • Heiko Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade !!!!! ”

    Highlights ???? naja für Klima , Umgebung , ist das Hotel nicht verantwortlich. Das war aber Super . Sonne satt. Da wir nun das Zweite mal in dem Hotel waren hatten wir uns auf vieles gefreut. Essen ..... landesüblich ..... Aber leider gab es trastische Veränderungen,die uns sehr endtäuscht haben....


  • Mark Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir wurden total positiv überrascht!!!”

    Aufgrund der eher schlechten Bewertungen nach unserer Buchung hatten wir im Vorfeld etwas Befürchtungen. Diese haben sich aber total in Luft aufgelöst und wir waren sehr zufrieden. Auch das Essen, was in den Bewertungen meist der größte Kritikpunkt war, fanden wir hervorragend.


  • Boris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter ungezwungener Familienurlaub”

    Sehr schöner Strand, sehr schöne Anlage, schöner Pool, freundliches Personal, allerdings alles etwas in die Jahre gekommen, dabei aber zum größten Teil gepflegt.


  • Vanessa Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Totaler Schrott Nicht buchen ihr werdet es bereuen”

    Essen wird als Buffet Form angeboten ist aber A la Card und keine gute Auswahl. Zusammen gefasst: Fisch, Pasta, undefinierbares Fleisch für Kinder fast gar nichts zu essen. Noch nicht mal Pizza!!!Zimmer viel zu klein Mini Kleiderschrank für 4 Personen. Bett der Kinder Katastrophe und Dusche braucht man...


  • Maria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub in herrlicher Umgebung ”

    Wir waren mit kindern und Enkelkinder da, schön war die grosse Anlage, besonders für Familien mit Kindern geeignet. Sehr ruhig und erholsam, traumhaftes Wasser und Strand auch super.. Appartements sind ok, werden täglich gereinigt. Beim Frühstück könnte mehr Auswahl sein (Wurst, Marmelade ganz besonders...


  • Luisa Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Um viele Erfahrungen reicher - schade!”

    Schöne Grünanlage mit tollen Palmen und einer wahren Blütenpracht!! Der Gärtner war immer im Einsatz. Es müsste freilich dringend überall renoviert werden.Der Check-in dauerte exakt vier Stunden! Man sollte daher keinen frühen Flug wählen.Kalabrien bietet eine wunderschöne Landschaft und herzliche Einwohner....


  • Sandro Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfache Zimmer aber wirklich sehr gute Anlage”

    Die Zimmer (unseres inkl Kühlschrank usw) sind sehr einfach, aber sauber.Die Anlage selbst ist sehr schön, bietet einen super Pool und einen privaten Strand. Uns hat es sehr gute gefallen, da man auch gut und schnell in die umliegenden Städte Pizzo und Tropea kommt, die man unbedingt besuchen sollte!...


  • anna Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nie wieder sciabache.”

    .Park sehr schön und das meer waren die highlight sonst nichts.sehr schlechtes essen da immer das gleiche da waren 14 tage sehr lang .essen fast immer lauwarm.