Sehr gemütlich , sehr zentral und doch ruhig, absolut saubere und freundliche Zimmer anscheinend frisch renoviert , auch das Bad tipptopp sauber und schön groß ;
in der zum Hotel dazugehörigen gemütlichen Weinstube wird man sehr freundlich bewirtet und uns hat auch das Essen sehr gut geschmeckt. Einzig die Parkplatz -Situation ist ein Manko, jedoch kommen wir trotzdem sicher wieder.
Frühstück ebenfalls alles vorhanden was man braucht .
Keine Toilette im Zimmer-das sollte man wissen bevor man bucht ! Sonst alles sauber, freundlich und lecker Frühstück, für Dienstreisen geeignet, Parken des Autos braucht etwas Glück und Zeit wenn es dicht am Hotel stehen soll
am 1 Abend dauerte die Bewirtung des essens fast 1 stunde.
nach kurzer Beschwerde waren die anderen Tage in Ordnung.
Die Qualität des Essens war sehr gut.
sehr zuvorkommende Betreuung durch das Hotelpersonal , freundliche Gastgeber, hilfsbereit zu allen Fragen im Umfeld der Altstadt, Parkmöglichkeiten usw.,
Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
In der schönen, kleinen, altertümlichen Innenstadt von Ravensburg gelegen. Zum Bahnhof oder anderen Highlights von Ravensburg (die schönen Türme) in nur wenigen Minuten erreichbar. Kleine Zimmer aber ein tolles und reichhaltiges Frühstücksmenü inbegriffen.
Die Matratzen waren super.
Die Mädels beim Frühstück etwas unbeholfen aber ansonsten der Service gut.
Das Essen hatte auch gut geschmeckt.Gabs was zu bemängeln wurde sofort freundlich abgeholfen.
Seeeehhhr kinderfreundlich.Nicht nur wegen den Osternestchen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Älteres Hotel in Ravensburgs Altstadt
4 / 6
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber dennoch sauber und ordentlich. Wir hatten ein 2-Bett Zimmer unter dem Dach. Die Dusche befand sich im Zimmer, das WC auf dem Flur (geteilt). Die Einrichtung war eher altmodisch, klassisch, wie man es im einem geschichtsträchtigen Städtchen wie Ravensburg erwartet. Einzig der Preis war mit € 80,- für eine Nacht schon sehr stolz und entsprach nicht ganz dem, was geboten wurde.