Das Hotel ist für uns Rennradfahrer ein guter Standort um unsere täglichen Touren in das Hinterland der Toskana zu machen. Supermarkt und Fußgängerzone sind in unmittelbarer Nähe.
Oase der Ruhe, Entspannung und Erholung - Paradies
6 / 6
Das Hotel Residenza Santa Cecilia liegt and einer super Lage, mit direktem Blick aufs Meer. In wenigen Gemeinten steht man bereits am Strand. Das Restaurant mit Frühstücksbuffet, wurde eben frisch renoviert und hat eine tolle Atmosphäre und Einrichtung bekommen. Die Gastgeber und das ganze Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Auch der geheizte Indoor-Pool und das Jakusie dienten zum entspannen und war immer gepflegt und gewartet. Ein tolles Hotel, herzlich gemacht und eine schöne Gegend zum Urlaub machen.
Sehr gute Lage,direkt am Meer,diekt im Dorf,familienfreundlich,sehr praktische und zweckmässige Einrichtung,Personal sehr freundlich und zuvorkommend,guter Service,gutes Frühstücksbuffet,Schwimmbad vorhanden
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Super Hotel direkt am Meer und mit Pool
5 / 6
Sehr gut gelegen, nur wenige Minuten zum Wasser, zur Fußgängerzone und zum Bahnhof. Gute Ausstattung der Räume, bequem und schick. Absoluter Pluspunkt: der Pool, der jederzeit genutzt werden kann.
San Vinzenco ist ein sehr netter Ort für den Urlaub.
Das Hotel liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone, Restaurants zu bis Bars sind in unmittelbarer Nähe. Alle Zimmer haben Seeblick und Balkon. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Liegestühle und Sitzgelegenheiten im Aussenbereich sind genügend vorhanden.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Tolles sauberes Hotel mit freundlichen Personal
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Unser Apartment war wirklich toll. Es war gross, war super sauber und war mit kleinen Details ausgestattet, die es sehr liebenswert gemacht haben. Die Wohnung wurde mit Liebe zum Detail dekoriert.
Wir haben uns auf dem Balkon am Abend mit einem Glas Wein sehr wohl gefühlt und dabei das Meer beobachtet.
Schönes recht kleines Hotel. Die Details passen und ergeben ein gemütliches Ganzes. Die Apartments sind groß und gut ausgestattet. Es gibt eine Klimaanlage und in der Küche genug Platz zum Kochen. Die Balkone sind der Wahnsinn mit Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Wann immer man eine Frage hatte, konnte man bei den sehr netten Angestellten fragen. Die Lage ist super, mit fußläufigem Strand. Die Preise sind recht hoch, aber es handelt sich um ein Hotel, das Wert auf Nachhaltigkeit legt, sofern in Ordnung.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Personal nett und hilfsbereit, schöner Blick…
5 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind gut ausgestattet und alles sehr sauber. Der Blick auf den Hafen und das dahinter liegende Mittelmeer ist sehr schön.