Das Personal ist sehr freundlich und macht alles, damit sich der Gast wohlfühlt. Das Essen ist sehr gut und reichlich, toll dabei ist, dass Regionalität und Herzlichkeit ganz groß geschrieben wird. Wir kommen wieder.
Wir waren zum 2. Mal für eine kurze Auszeit hier. Das Hotel liegt sehr schön in leicht erhöhter Aussichtslage mit weitem Blick über das Waldachtal. Die Umgebung eignet sich hervorragend für ausgedehnte Spaziergänge bzw. Wanderungen auch mit Hund. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind gut. Das Frühstücksbuffet war reichlich und das Menu am Abend war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder, auch mal für etwas länger.
Sehr nettes und freundliches Personal! Zimmer klein, aber sauber und modern, Balkon an jedem Zimmer. Das beste war das spanische Restaurant! Alle Daumen hoch. Wir kommen gerne wieder.
Ein schönes Hotel in der Nähe von Freudenstadt im Schwarzwald.
Sehr nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal , schöne Zimmer und gutes Wellnessangebot.
Wir kommen gerne wieder.
Tolle Atmosphäre, gemütlich, schöne Lage, nettes und hilfsbereites Personal, reiche Auswahl beim Frühstücksbüffet, gute Busverbindung, viele Parkmöglichkeiten
sehr sauber, super freundliches Personal, tolle Zimmer, tolles Bad...man merkt es, dass die Eigentümer mit Herz und Seele Gastgeber sind... Essen und Trinken was das Herz begeehrt zu einem fairen, gerechtfertigten Preis.. Überall im Hotel gibt es was zu entdecken, angefangen von den beiden Wellnesslandschaften bis hin zu den Bildern, die an der Wand hängen.. ein Hotel, in dem man sich willkommen fühlt und nicht nur als zahlender Gast verstanden wird.. ich komme wieder, ganz bestimmt.
Gute Lage, gutes Essen ,sehr freundliches Personal , Wellnessanwendungen Top
Ich habe das Wochenende als Geburtstag Angebot vom Hotel angeboten bekommen , schade das an meinem Geburtstag selbst , den ich Vorort gefeiert habe, keine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel gab :( Glas Sekt, oder ein speziell gedeckter Tisch wäre sehr schön gewesen ,oder irgendetwas ..schade