der Anlass unserer Reise war unser Hochzeitstag und mein 65Geburtstag . Das Zimmer war sehr schön mit einer großen Dusche und schön geschmückt.
gefehlt haben die Leistungen laut Internet für den Hund (Decke ,Fressnapf usw.)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Komplex, der aus drei unterschiedlichen nah beieinander liegenden Gebäuden besteht ist teilweise neu renoviert und teilweise schon älter aber sauber und gepflegt. Wir wollten einfach ein paar Tage ausspannen, hierfür haben wir genau die richtige Wahl getroffen.
Bin schon das 3.te mal dort gewesen,einfach klasse.Empfang,Service und freundliches Personal, die täglich für die Urlauber da,sowie ein offenes Ohr haben bei Wünsche und Fragen..Das Essen ist hervorragent.Zimmer in Ordnung,sauber WC usw. Bin Pfingsten auf ein kurztripp wieder da,nur ein bisschen relaxen,das heißt nichts arbeiten sich verwöhnen lassen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.Freundliches Personal.Preis ist top.Ein Hotel für ein paar Tage ruhe.Rezeption sehr freundlich, und eine schönen Außenbereich.
Schöne Lage.Guter Service und Essen reichlich.Ruhe tanken für die nächsten Tage,Wochen und Jahre.Im schreiben bin ich eine Niete.Wenn mir was zusagt kurz und schmertzlos.
Schöne Lage, guter Service und sehr schöne Zimmer. Pool und Sauna ok. Trotz der Größe des Hotel war es nicht überfüllt. Uns hat es wie immer gefallen. Wir kommen wieder.