das versprochene Internet funktionierte nicht, auch Sky- aktuelle TV Sportsender (außer 10Jahre alte Autorennen) Der Plastikzahnbecher (dünner als dünn)war nach dem zweiten benutzen zerbrochen. Im Bad und der Sauna viel zu wenig Ablage und Sauna zu klein, warten bis ein Platz frei wird.
Nach 2012,nun das zweitemal mit diesmal 6 Personen in diesem schönen Haus
Wir waren diesmal im Gästehaus im Himmelreich untergebracht.Wir und unsere Freunde waren sehr zufrieden,schöne Zimmer,zwar klein aber zweckmäß und mit sehr guten Matratzen, mit Balkon zum Tal,sehr gutes Essen,vor allem das American Buffet
Sehr freundliches Personal,und dazu hatten wir noch Traumwetter
Unsere Zimmer waren unmittelbar über dem Hallenbad,dadurch war es im Flur und im Zimmer immer sehr warm,das konnte man aber durch Öffnen der…
Wir hatten einen Gutschein mit Halbpension,dann gings zum Abendessen und freute mich schon auf die 3Gänge und bestellte eine größe Apelsaftschorle,dann der schock Apelsaft Puller oder sowas,so süss und eklig dann stellte ich fest das Leute ohne HP eine viel dunklere Afelsaftschorle erhielten so was geht einfach nicht.Das Essen war auch nicht toll.
Wir waren für 3 Tage im Gästehaus Himmelreich und waren sehr zufrieden. Alles war sauber und gepflegt, jedoch das Bad ist zwar sauber und alles vorhanden, aber sehr klein und eng. Das Personal, die Getränke und Speisen waren sehr gut und ausreichend. Da kann man gerne noch einmal ein paar Tage ausspannen.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Zimmer waren ok. Das Bad etwas zu klein. Das Essen war absolut super und ausreichend.
Uns hat die Woche gut gefallen und kommen gerne wieder.
Wir waren im Gästehaus Himmelreich in einer Suite untergebracht. - Die Einrichtung war neu - vermißt haben wir ein Telefon im Zimmer und am Schreibtisch und Nachttisch Schubladen . - Dafür gab es 2 moderne Flachbildfernseher, einen im Schlafzimmer und einen im Wohnraum! Mit dem Hotel und den Hotelleistungen waren wir sehr zufrieden, die Büffets waren ausgezeichnet - der Aufenthaltsraum mit der kostenlosen Selbstbedienungskaffebar hat uns sehr gefallen.
Nicht zufrieden waren wir mit den von uns gebuchten…