Modernes Hotel, mit sehr freundlichen, jungen und engagierten MitarbeiterInnen!
Schöne Zimmer, tolles Bad.
Gutes Restaurant und schöne Bar.
Die Lage an der Hauptstraße nicht so toll, aber dennoch kaum störend.
Sehr schönes, kleines Hotel. Die Zimmer sind sehr modern und bestens ausgestattet. Das Frühstück war Spitze genau wie das Abendessen. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Wir kommen definitiv wieder.
Familiengeführtes sehr schönes Hotel in dem man sich sofort wohl fühlt. Das stimmige Ambiente, die schönen Accessoires und die gesamte Ausstattung sind eine Wohltat für die Sinne.
Ein ausgezeichnetes Hotel zum Relaxen am wunderschönen Naturreich, in einer der modernen Saunen oder im beruhigenden Ruheraum mit Relaxmusik, zum Genießen fein abgeschmeckter und angerichteter Gerichte, zum Abendausklingen an der stylisches Bar, zum Wohnen im heimeligen, toll eingerichteten Zimmer mit moderenem, sauberem Bad !!!
Der Aufenthalt war rundum erholsam und ein Schmaus für Auge und Gaumen!!!
Vielen Dank für den stets zuvorkommenden freundlichen Umgang durch das kompetente Team, meine Schwester und ich …
sehr gelungene Kombination - Ambiente einladend, fröhlich, witzig,farbliche und künstlerische Gestaltung, sehr freundliche Personal, angenehme SPA Bereich