Das Zimmer war Ok aber keins der abgebildeten auf den Fotos. Wir wurden in ein Nebenhaus verfrachtet. Die Betten waren der Horror. Durchgelegen und von den Federn habe ich blaue Flecken bekommen.
Das in den Bewertungen so gut beschriebene Frühstück war leider nicht gut. Sind nach Tag 4 nicht mehr hin. Alle zwei tage das gleiche. Die Spiegeleier trieften vor Fett.
Die Rezeption war dafür sehr freundlich, das Personal war allgemein sehr zuvorkommend. Der Pool und Rest vom Hotel waren eigentlich ganz schön.
Das Hotel ist sehr sauber und hat freundliches Personal.
Das Frühstück ist immer dasselbe, das Abendessen sollte man nicht buchen, so wie es allem Anschein nach viele Urlauber gemacht haben.
Das Fleisch war zäh und ausnahmslos jedes Fleisch. Das Hotel tut sich mit dem Koch keinen Gefallen.
Hotel nicht das neuste, aber eine schöne Anlage. Das Wasser vom Pool war sehr kühl, aber jeder empfindet es anders. Man kann draußen frühstücken, was ich sehr schön finde. Sauberkeit in den Zimmern müsste besser werden. Ansonsten wirlich schön zum erholen 👍
Wir hatten ein etwas altes Zimmer, Das Bad könnte mal renoviert werden. Das Personal war sehr freundlich und wenn es ein Problem gab, wurde es sofort gelöst.
Auch Touren oder ein Auto konnte problemlos gebucht werden.
Das Hotel ist ein kleines ruhiges Hotel am Rand der Altstadt von Puerto de la Cruz. Die Zimmer sind neu renoviert und das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Ein schönes und ruhiges Hotel mitten in Puerto de la Cruz, ich bin immer wieder begeistert von der Lage des Hotels. Das ist mein Hotel, wenn ich nach Teneriffa fliege.
Wurde alles schon gesagt: Es ist ruhig, sehr gemütlich, schöne Lage und damit auch erholsam!
Das Hotel wirkt trotz der Größe noch angenehm und persönlich.
Preis-/Leistungsverhältnis passt. Angenehmes Hotel
5 / 6
Sympathisches Hotel in angenehmer Grösse. Super Pool. Freundliches Personal. Wenige Gehminuten vom Meer und der Hauptbusstation, was sehr praktisch ist.