Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Rierhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, sehr nettes Personal”

    Das Essen war super und abwechslungsreich. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Personal ist sehr freundlich


  • Gerhard Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel mit allem was ich brauche !”

    Ein super gelungener Urlaub in einem Hotel mit allem was Leib und Seele brauchen. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge nach Villanders, Villnöß, Seis, Grödner Tal, ...


  • Fra Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Essen, miserables Zimmer”

    Als wir in unser Zimmer kamen, war ich erstmal geschockt. Es war scheinbar seit den 70er Jahren nicht mehr renoviert worden (das Bad sah besonders schlimm aus). Kein Vergleich zu den schönen Bildern im Prospekt !! Die Wände waren dreckig, in der Dusche und an Handtüchern ließen sich fremde Haare finden...


  • Ludwig Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Herrlicher Wander- und Wellnessurlaub”

    Ein sehr schöner Wander- und Wellnesskurzurlaub.Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig, nur 3 km von der Autobahn entfernt. In Klausen und Umgebung gibt es sehr schöne Wandermöglichkeiten, sowohl im Tal als auch auf den Bergen.Der Wellnessbereich war auch ansprechend, allerdings waren im Sommer...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An Klausen muss man nicht vorbeifahren”

    An Klausen fährt man ja sonst nur auf der Brennerautobahn vorbei (die man dann auch leider vom Hotelbalkon aus sieht - und ein bisschen hört), aber wir waren mit dem Rad auf einer mehrtägigen Tour unterwegs und konnten uns hier sehr gut regenerieren: gutes Essen und angenehmer Wellnessbereich.Aufgrund...


  • Georg Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Zwischenstop”

    Der Rierhof wurde von uns auf dem Weg zur Adria als Zwischenstop aufgesucht. Massgebend war die gute Bewertung im Holidaycheck und das Vorhandensein eines Innen-und Aussenpools. Die guten Bewertungspunkte sind durchgängig so vorgefunden worden. Das Hotel empfiehlt sich auch für einen längeren Aufenthalt...


  • Birgit Görgens Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super”

    Wir haben mit 3 befreundeten Paaren Urlaub gemacht. Sind mit 4 Motorrädern angereist. Es waren ausreichende Garagenplätze für die Motorräder vorhanden. Im Bezug auf Service und der Sauberkeit waren wir rundum zufrieden und würden hier jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen.


  • Karina Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne immer wieder. Nur zu empfehlen.”

    Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr sauber und ausreichend Geräumig.Ausflugsziele in naher Umgebung.Das Hotel liegt direkt an der Straße und an den Gleisen, wenn man nicht ganz empfindlich ist, stört eseinen nicht!Obwohl morgens schon ausgecheckt, durften wir Abends die Sauna und das Hallenbad nochmals...


  • Heike Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zu empfehlen!.....”

    Wir waren 3 Familien und es war sehr schön. Alle waren sehr freundlich, Sonderwünsche der Kinder beim Essen wurden sofort umgesetzt oder sogar selbst Alternativen vorgeschlagen. Das Essen war super (vor allem die leckeren Knödel) , Wellnessbereich und Schwimmbad sehr schön. Ich kann nichts negatives...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abschalten und einfach gut entspannen können”

    Das Hotel verdient den Namen Creativ-Hotel in jeder Weise. Sehr ordentliche und schöne Zimmer, eine attraktive Lobby, WiFi (leider nur gegen Gebühr), ausgezeichnete Speisen, einen Garten wie ein Landschaftspark, ...