Sehr schönes Erwachsenenhotel in zweiter Reihe, ruhig gelegen. Vieles ist fußläufig bzw sehr günstig und schnell mit dem Bus erreichbar. Toll ist der Liegebereich in Strandnähe, von dem man ganz schnell einen Spaziergang am Strand machen oder ein Bad im Meer nehmen kann.
Das Essen ist vielfältig. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Im Restaurant ist das Essen sehr gut. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Hotel war insgesamt sehr gut. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick in der 4.Etage. Das einzige was man Bemängeln kann ist die Kommode im Zimmer. Die hatte ihre besten Tage hinter sich. Eine Schublade haben wir nutzen können. Die restlichen zwei eher nicht. Schienensystem defekt.
Wir waren jetzt das 2. mal hier, der 3. Aufenthalt ist bereits gebucht, und waren wieder sehr zufrieden. Die Lage, das Hotel selbst, das sehr freundliche Personal, die Zimmer und nicht zu vergessen das ausgezeichnete, vielseitige Essen sind ausschlaggebend dafür, dass wir uns hier sehr wohlfühlen. Wir werden diesem Hotel wohl treu bleiben. An dieser Stelle auch danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr macht einen super Job. 😉
Das ist unser zweiter Aufenthalt im Hotel RIU Arecas. Unser letzter Besuch ist ziemlich genau ein Jahr her. Erfreulich ist, dass wir beim Personal bekannte Gesichter gesehen haben. Es scheint eine gewisse Kontinuität zu geben. Das finden wir ausdrücklich gut. Immer noch ein Seniorenheim! Wir fühlen uns immer noch zu jung dafür… …aber da ist auch meine Frau mit ihrem Argument „Das Preis-Leistugnsverhältnis…“