Gutes Hotel mit kleinen Schwächen, die die Urlaubsstimmung nicht wesentlich trüben. Wirklich sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Nur der Kaffee war nicht so toll.
Wir machen seit fast 10 Jahren Urlaub in den all inklusive Hotels von Mallorca. Wir waren bisher jedes Jahr in einem anderen Hotel und alle sind in der gleichen Preisklasse. Wir können sagen, dass dieses Hotel mit Abstand das BESTE bisher war. Hier würden wir nochmal hin kommen!
Ich war bereits zum 4 Mal im Riu Bravo und würde auch sofort wieder buchen, die Lage ist perfekt, das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet, das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit und die Küche macht einen hervorragenden Job, die Qualität die dort abgeliefert wird, verdient besonderen Lob!
Das Hotel, die Zimmer und die Pools waren sehr sauber. Das Personal hat darauf geachtet, dass immer alles sauber bleibt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Matratzen schon ziemlich durchgelegen waren und man den Fernseher oder die Toilettenspülung vom Nebenzimmer gehört hat.
Großes Zimmer, sehr gutes Buffet.
Getränke bei all in , waren von der Qualität nicht besonders . Weine waren nicht gut, Mixgetrönke haben wir dann nicht mehr genommen, da sie nicht trinkbar waren.
Ansonsten war es typisch RIU, sehr nettes Ambiente.