Ein Hotel ,dass alle Anspruche von Reisenden voll erfüllt. Das Personal und die Verpflegung kann man nur in den höchsten Tonen loben. Das Ambiente lasst nichts zu wünschen übrig.
Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 2.Stock. Dank der guten Verpflegung sitzt die Kleidung enger.😄.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hotel ruhig gelegen. Abseits vom Trubel. Überwiegend älters Publikum. Saubere und großzügige Zimmer.
Personal sehr freundlich, man spricht deutsch. Poollandschaft klein aber für Badegäste in der Nebensaison ausreichend. Essen war gut aber sehr auf ältere Gäste abgestimmt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Immer eine Reise wert!
5 / 6
Ruhig gelegen, in gutem Zustand, das Essen war ausreichend und vielfältig. Schade das man das Schwimmbad im Hotel nur Bis 18uhr benutzen kann. Bis 20uhr wäre besser. Wir hätten es gerne nach 18uhr benutzt, nach einer Wanderung, als das Wetter nicht so gut war. Ansonsten ist es dort sehr schön. Der Service ist gut. In der Hotel bar wurde mal ein Getränk nicht gebracht. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Es ist zu empfehlen!
Gepflegtes Hotel mit guter Lage am Stadtrand, eher älteres Publikum, sehr freundliches Personal, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Puerto de la Cruz ist eine lebhafte Stadt in der grünen Ecke von Teneriffa. Gute Küche, nur kleiner Fittnessbereich, aber schön gepflanzter Garten mit geheiztem Pool.
Sehr guter Service in allen Bereichen: angefangen von der Reinigungskraft für unser Zimmer über die Damen und Herren im Restaurant bis hin zum Hoteldirektor. Dazu ist das Essen sehr gut. Die Anlage als solche ist sehr schön.
Sehr große Anlage, trotzdem recht ruhig. Das lag sicher an den überwiegend älteren Gästen zu der Jahreszeit. Der Service war rundum zufriedenstellend. Sehr gut ist der Shuttle-Bus, der regelmäßig zur Innenstadt fährt. Dieser Service ist kostenlos. Vom Hotel aus lässt sich die Insel gut mit einem Mietwagen erkunden.